Keine Relikte fü 29er Paladine?

Derby

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Siehe Titel, wiso gibt es für diesen Level da keine items? Bögen, Schuss- und Wurfwaffen gibs doch auch schon von Anfang für die anderen Klassen?

Derby

Weil Relikte jeder Art, ob jetzt Buchbände, Totems oder Götzen halt erst recht spät verfügbar sind (hatte mit meinem Schami das erste Totem in der Scherbenwelt bekommen)
Warum? kA, da die Dinger aber alle sehr spezialisiert sind, von dem, was sie verbessern, ist aber eh die Frage, ob sie auf dem Level schon nützlich wären.

Schamanen, Druiden und Paladine sind halt imba und wäre unfair wenn sie so früh schon ein Relikt tragen könnten.
biggrin.gif

Nein, im Ernst. Ich finde auch dass Relikte etwas gar spärlich gesät sind...leider...
Muss ja nicht immer ein Relikt sein, welches absolut overpowered ist... Blizz könnte grüne Relikte einführen die paar Stats verbessern oder bisschen +Heal, +Damage oder so haben...
Schliesslich haben das Bögen und Wurfwaffen auch...

Schamanen, Druiden und Paladine sind halt imba und wäre unfair wenn sie so früh schon ein Relikt tragen könnten.
biggrin.gif

Nein, im Ernst. Ich finde auch dass Relikte etwas gar spärlich gesät sind...leider...
Muss ja nicht immer ein Relikt sein, welches absolut overpowered ist... Blizz könnte grüne Relikte einführen die paar Stats verbessern oder bisschen +Heal, +Damage oder so haben...
Schliesslich haben das Bögen und Wurfwaffen auch...

Eben das meine ich ja, da wird einigen Klassen ein Itemslot quasi "verweigert" den alle anderen aber nutzen können.

Das erste Buchband gibt's fürn Pally glaub ich erst mit 57, bis dahin muss man auf son tolles Teil verzichten (find's persöhnlich scheisse von Blizz, aber naja, man ist's als Pally ja gewohnt xD).

Zurück