Keine Ruftitel erhalten

jolee

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
11
Inzwischen habe ich in WARRufstufe 9 erreicht, in der lilafarbenen Rufleiste am oberen Bildschirmrand steht , dass mein Derzeitiger Ruftitel "Milizionär" ist. Von anderen Spielern habe ich mir sagen lassen dass diese Titel direkt bei erreichen der entsprechenden Rufstufe freigeschaltetet werden, was bei mir aber noch nie der Fall war.

Ich habe also keinen einzigen Ruf-Rang und mich schon gewundert wie man da dran kommt.

Ist das ein Bug oder ein Fearture? ich schreib jetzt erstmal ein ticket.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wälzer -> Belohnungen -> Titel -> Titelgruppe -> gewünschten Titel rechtsklicken?

Da existiert eben wie gesagt kein einziger Rang der für Ruf freigeschaltet werden sollte, andere Titel über Quests, Erkundungen etc. kann ich alle auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ruftitel bekommst automatisch und du hast den solang du keinen anderen Titel auswählst. Zwei gehen halt nicht gleichzeitig! Einfach keinen anderen wählen dann bekommst den über dir angezeigt!

Den Ruftitel bekommst automatisch und du hast den solang du keinen anderen Titel auswählst. Zwei gehen halt nicht gleichzeitig! Einfach keinen anderen wählen dann bekommst den über dir angezeigt!

aah okay, danke sehr
smile.gif
gerade getestet und funktioniert.
Bin davon ausgegangen, dass die ruftitel wie alle anderen titel auch im Wälzer des Wissens als Extra Titel freigeschaltet werden, die man dann per Rechtsklick auswählen kann.

Zurück