Keine syncro / aktualisierung

Shion Crimson

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hallo zusammen! seid ewigkeiten schon werden die daten nichtmehr übertragen. blasc sagt mir zwar das der acc erfolgreich übertragemn wurde, aber die daten in meinem profil stimmen schon lange nichtmehr!
kann mir vllt jemand helfen?
lg shion

Bei mir das gleiche, doch bei steht nicht mal mehr Daten wurden übertragen sondern irgendwas von wegen Keine Daten zum übertragen vorhanden (hab Blasc schon neu installet und bli,bla und blubb, aber funktionierte nicht, ist schon lange runter vom PC). Mit dem manuellen upload klappt es leider auch nicht.

hi. bei mir das gleiche. seit ca 2 wochen hat sich bei mir nix getan. wenn ich wow beende, steht da zwar immer, profil übertragen, aber bei meinem buffed profil tut sich nix. habe vor einer woche nen twink angefangen (ja, ich habe ihn bei den einstellungen makiert) aber er taucht in meinem profil nicht auf. dort steht auch, letzte aktualiesirung 26.10.07. ich spiele jeden tag, das kann also nicht sein ?!?!?!

bei mir ebenso, einmal hat sich bisher was aktualisiert.. .ansonsten steht sogaer immer noch ein char drin den ich gar nicht mehr habe bzw in wow gelöscht habe und meine andere twinks werden erst gar nicht hoch geladen... ist BLASC ein gut gemeinter versuch oder einfach nur im mom überlastet?

hab so viel erreicht inder zwischenzeit, nichts würd übertragen hätte es gern mal gesehen es nervt voll, lasse BLASC schon gar nicht mehr laufen, weil es eh nicht funzt...

ich hoffe das sich bald was tut, ist ne dicke enttäuschung und das geht jetzt schon mehrere wochen so...

BUFFED BITTE WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN... hab auch schon alles sticky's und FAQs durch...

leider nichts gebracht
sad.gif

bei mir ebenso, einmal hat sich bisher was aktualisiert.. .ansonsten steht sogaer immer noch ein char drin den ich gar nicht mehr habe bzw in wow gelöscht habe und meine andere twinks werden erst gar nicht hoch geladen... ist BLASC ein gut gemeinter versuch oder einfach nur im mom überlastet?

hab so viel erreicht inder zwischenzeit, nichts würd übertragen hätte es gern mal gesehen es nervt voll, lasse BLASC schon gar nicht mehr laufen, weil es eh nicht funzt...

ich hoffe das sich bald was tut, ist ne dicke enttäuschung und das geht jetzt schon mehrere wochen so...

BUFFED BITTE WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN... hab auch schon alles sticky's und FAQs durch...

leider nichts gebracht
sad.gif

Bei mir genau das gleiche. Mein Main ist in Buffed immer noch auf 66, dabei ist er in WoW bereits 70.
Entweder es kommt "Keine Daten zum Übertragen" oder es kommt eine Aufzählung, welche Chars nicht übertragen wurden, und das sind dann alle, die ich habe.

Woran liegt das ?

bei mir überträgt er auch nix mehr,. obwohl ich neu installiert habe.

Er sagt immer mal wieder unbekannter Fehler und macht dann agr nichts mehr.

bei mir kommt auch nicht die Meldung, dass er etwas übtragen hat. Und öffnen kann ich die Konfiguration auch nicht mehr.

Hilfe wäre cool.
smile.gif

Zurück