keine tanksachen in wotlk ?

P

philits

Guest
so ich bin mittlerweile lvl 74 mit meinem tank und hab schmerzlich festgestellt, das es sehr sehr wenig questbelohnungen für tanks gibt. und in instanzen wars bisher genau so. grad mal ring und schultern bis jetzt . is das auch weiterhin so oder ab wann gibts mal gute sachen zB waffe würd mich interessieren.

Warscheinlich , so wie in BC - bei den letzten Leveln , da hat man zb. auch in Nethersturm / Schergrat usw. gute Tank-Questbelohnungen bekommen.

so ich bin mittlerweile lvl 74 mit meinem tank und hab schmerzlich festgestellt, das es sehr sehr wenig questbelohnungen für tanks gibt. und in instanzen wars bisher genau so. grad mal ring und schultern bis jetzt . is das auch weiterhin so oder ab wann gibts mal gute sachen zB waffe würd mich interessieren.

Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat,kommen die Gegenstände für den deff-tank wohl bissn später,aber ab 74 aufwärts könnten es schon ein paar mehr werden^^

So wie die ersten Instanzen von einigen gut gerüsteten als zu leicht kritisiert werden, so sind eben genau die Items die es am Anfang in WotLK gibt für die Instanzen ausgelegt. Beispielsweise die Kobalt-Rüstung, die die Schmiede herstellen. Wenn man schon was besseres hat, heißt es leider warten und glücklich sein
smile.gif

muss euch da leider (in teilen zumindest) widersprechen!

die ini-drop-items an sich beginnen für einen defkrieger leider erst ab 72 aufwärts (der def ring aus azolnerub).
aaaaaber (aus hordesicht, aber dürfte bei der allianz genauso sein):

gibt es massig ini-quests für die man defitems bekommt, und zwar wirklich gute.
kann nur empfehlen zu beginn die quests in dem gebiet nähe des nexus zu machen.
als folge davon bekommt man 2 quests für den nexus, bei dem man nette def-stiefel und handschuhe bekommt.

aber kopf hoch meine kriegerkollegen, ab lvl 73 sieht das schon alles besser aus , dann dropped die def brust in aknhet

und selbst wenn man kein allzu großes drop glück hat reicht des 70er equip schon ein ganzes stück in WotLK^^
mein equip ist Kara/Marken und ich hab auf lvl 72 mit nem ele schami als healer und dd (auch lvl 72) und ner arkan mage auf 72 nen 82er elite in dem gebiet Eiskrone gekillt^^ und des obwohl man bei ?? mobs sehr häufig verfehlt etc^^
für eine AN Q kriegt man def handschuhe die ich seit gestern auch trage^^ (die alten handschue waren von der Maid in kara)

hmm was würdet ihr sagen was sich da am besten als tankwaffe eignet für zwerg krieger ^^

Natürlich der Streitkolben, als Zwerg bekommst du 5 Waffenkunde wenn du nen Streitkolben trägst, was sozusagen ~19-20 Waffenkundewertung entspricht.

Somit ist ganz klar der Streitkolben aus der Quest für dich die richtige waffe.

Natürlich der Streitkolben, als Zwerg bekommst du 5 Waffenkunde wenn du nen Streitkolben trägst, was sozusagen ~19-20 Waffenkundewertung entspricht.

Somit ist ganz klar der Streitkolben aus der Quest für dich die richtige waffe.

Bekommen nicht Menschen den Bonus? Ich würde auch ohne den Bonus den Streitkolben nehmen

ok danke für die hilfe. dann werd ich mir den streitkolben nehmen.

P.S. menschen haben den streitkolbenbonus da hast du recht. zwerge haben schusswaffen

Menschen haben Schwerter / Streikolben 3 Waffenkunde...
Zwerge haben Streitkolben 5 Waffenkunde...

Aber egal.. so oder so finde ich den Streitkolben besser. :-)

Zurück