Keine Todesritter auf Ulduar

Anowo

Rare-Mob
Kommentare
162
Buffs erhalten
60
Moinsen, also auf allen Servern kann man/frau einen Todesritter erstellen nur nicht bei Ulduar da kommt Meldung man sollte einen Char auf 55 haben.
Hm komisch dabei habe ich auf Thrall und andere Servern genug über 55 Chars .

Gruß Anowo

Interessantes Problem - ich habe ein paar dumme Fragen :>

Hast du das Addon "Wrath of the Lich King" für deinen Account mit mindestens einem Level 55er aktiviert? Kannst du mal einen Screen posten, von der Charerstellung?

/wink maladin

Also ich habe auf Thrall und auf Blackhand und Garrosh über 55er Chars (keine DKs) und habe das Addon. Das mit den 90ig Tagen war mir nicht klar wobei deine Link nicht funtioniert. Ein Sreen wenn erforderlich werde ich noch poosten.
Ich sehe das anders ich finde es nicht unfair das man dann Todesritter erstellen kann, immerhin hat der Server auch schon 80iger drauf :-)

Das Forum ist grad Kaput
wink.gif

Der Quote den ich gepostet habe ist aus einem Blue Post.

@Anowo denkst du irgendjemand hätte ne normale Klasse von lvl 1 an gelvlt, wenn er die chance hätte nen Dk ab 55 zu spielen. Wenn du auf Ulduar nen Dk willst mach es so wie ich und zock einfach ne andere klasse auf 55 oder warte die 90 Tage ab.

"@Anowo denkst du irgendjemand hätte ne normale Klasse von lvl 1 an gelvlt, wenn er die chance hätte nen Dk ab 55 zu spielen. Wenn du auf Ulduar nen Dk willst mach es so wie ich und zock einfach ne andere klasse auf 55 oder warte die 90 Tage ab."

Nunja ich hätte da kein Problem mit wenn nicht schon 80iger da wären, die sind ja auch nicht seit lvl1 da.

ehm jeder 80er auf de server hat mit lvl 1 auf ulduar angefangen weil du erst nach 3 monaten transferieren kannst.

Zurück