keine verteidigung?

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
Also es geht darum ob einem Verteidigung was bringt beim bären

Gestern sagt mir wer das Verteidigung nix bringt beim bären und das nur für krieger sei..
und wir bären müssten auf ausweichen gehen.

ich glaube das nicht wirklich weil auch bären müssen ja crit immun werden ^^

wenn das doch der fall ist kann ich mein grollhufseit neu sockeln und habe 120g ausm fenster geworfen..

bitte um antworten (kein flame danke)

LG Paci

Hättest du die 120 Gold mal lieber in einen aufmerksamen Blick auf die Stickies investiert, hättest du dir die Frage schon selbst beantwortet.

guckste stikcy über den feraldruiden^^

verteidigung braucht auch der druide, wie du schon selbst gesagt hast, um kritimmun zu werden (die magiesche 415), zu dem erhöht die verteidigungswertung die ausweichchanse. in einem punkt hat derjenige schon recht, die druiden müssen auf ausweichen gehen, da sie nichts anderes können( krieger ,palas können noch parieren und blocken) somit veruschen die druiden den eingehenden schaden durch erhöhte rüsstung (35.6k) grösseren lifepool und sehr hohe ausweichchanse zu minimieren.

man brauch soviel verteidigung bis man kritimmun is, also 415. das entspricht 2,6%.
vorallem am anfang kann man fehlende verteidigung mit abhärtung ausgleichen.

wenn du kritimmun bist, dann kannste auf ausweichen gehen. aber NIEMALS!!! ausweichen sockeln oder enchanten, sondern Beweglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke euch
biggrin.gif

dann hab ich das schonmal nicht umsonst ausgegeben ^^

*freu*
Danke danke danke....

LG euer paci

bringt es denn was wenn man noch n bissl mehr verteidigung hat?(z.b. weniger schaden)
oder is das dann würscht

Nach den 415 erhöht die Verteidigung nur noch deine Ausweichen-Chance, aber in einem geringeren Maß als Beweglichkeit, also solltest du ab 415 auf andere Werte achten.

wenn du 415 erreicht hast und/oder über kommst , dann sockel um. anstatt def-sockel, kannste agi oder agi/stamina sickel mehen

Ich persönlich gehe lieber auf Abhärtung statt Verteidigung (bzw. halt so viel, wie noch fehlt, denn def rating hat man ja meistens auf Ringen etc)
Durch die Abhärtung erreicht man die 2,6% schneller und kann so früher auf Agi gehen -> bringt mehr Dodge als Def rating und Crit -> besserer aggro aufbau

Def -> Avoidance!!

Ihr vergesst irgendwie alle, dass Def nicht nur leicht die Ausweich-Chance erhöht, sondern auch die Chance, dass der Mob euch verfehlt. Natürlich reisst das nicht viel raus, aber ob ich nun genau 415 Def oder eben 419 habe, macht den Braten auch nicht fett. Deswegen extra umsockeln, um auch ja irgendwie genau auf die 415 Def zu kommen halte ich für ziemlich sinnfrei.
Klar ist, dass Agi/Stamina (in jedweder Kombi) nützlicher ist, als ein Def/Stamina Sockel und man auch möglichst nahe an der 415 bleiben sollte (natürlich niemals darunter, ohne zusätzliche Abhärtung!). Aber wie gesagt, Def bringt uns zwar nicht ganz so viel wie unseren Tank-Kollegen anderer Klassen, sollte aber auch nicht völlig unterschätzt werden! Daher plädiere ich auch hier gerne nochmals: Abhärtung ist ne Option, um schnell Crit-Immun zu werden oder kurzfristig zu bleiben, langfristig ist DEF aber der Abhärtung weit überlegen und sollte daher auch nicht mehr verwendet werden, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Grüße
Caym - EU Taerar

Habe jetzt 420 Verteigung und habe mir mal die T4,5,6 so angeschaut da ist ja null Verteigung drauf. Wo bekommt man denn wenn man das Set anziehen will den Wert her (Socke/Verzauberun?) oder hatte ich eine falsche Anzeige beim Set anschauen?

Auf anderen Slots gibt es Items, die später mehr Verteidigungswertung haben. Zum Beispiel ist im T4-T5 Bereich noch die Pocket Watch von Moroes sehr stark, später trägt man dann eher die Insignien des Schattenmondklans.

Zurück