Keine Werbung?!

Lewellyn

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich weiß das daß Thema schon öfter angeschnitten worden ist.
Aber warum steht in keiner Pc Zeitung was über War?!
Tausende Sonderhefte von WoW, jetzt Sonderheft AoC und nix über oder von War.
Wuß Goa erst mal sparen und gibt es denn irgendwann auch Sonderhefte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR is noch nedma released....
weder zu wow noch zu aoc gabs sonderhefte vor release, zumindest wüsste ich von keinem. Also noch etwas Geduld
wink.gif

Aber von mir aus könnense diese sonderhefte auch komplett weglassen...
 
Dir ist klar, dass das Spiel offiziell noch nicht mal erschienen ist?
JimJam
 
In der neuen PcGames ist ein kleiner Bericht drin...
 
in den letzten 2 pc games sind berichte drin, wenn auch nur 2-3 seiten
wink.gif
 
wahrscheinlich redest du von zeitungen wo ich denn namen nicht nennen will, aber nennen wir sie einfach mal gaymstah oder pc pleya
:>
dazu sagen kann ich leider nur übers erstere.
das kein bericht über warhammer oder aoc kommt (nichtmal hdro meineswissends), außer mal n kurzer bericht, liegt daran das die guten damen und herren sehr wow verwöhnt sind und der großteil einfach wow spielt
wink.gif
ein weiterer grund ist sicherlich das sie ne menge geld oder goodies von einer gewissen firma bekommen die wir einfach mal blisart.

seid einfach ehrlich gesagt froh drüber das sie nichts berichten , denn wenn sie was berichten kommt nur murks raus. zumindest in sachen WAR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit erreicht man heutzutage mehr Leute? Über Internet-Portale ala Curse und Buffed, oder über eine Gamestar?
Fernsehspots von WoW ließen auch 2 Jahre und mehr auf sich warten.
Hype und Werbung gibt's genug.
 
Übers internet bekommt man im moment doch eh am schnellsten mit was

abgeht wiso dann nach sonderheften ausschau halten
smile.gif
 
bei so viel gespäme von euch hier insgesamt mach ich einfach mal mit, der fred ist überflüssig³, es macht ja immerhin kein sinn ein anderes spiel oder vergleichbares anzupreisen das noch nicht mal erschienen ist!
 
Ich hätte schon gern was mehr drüber gelesen.
Informiert haben wir uns ja alle,das stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wiederhole mich :>

nochmals: Ohne Worte

einfach mal durchlesen, ich finde der mann liegt 100%ig richtig
 
kleine Info
hmmm.gif
das hat nix mit goa zu tun goa=server, mythic hat das game gemacht und EA ist die unendliche finazspritze
 
Sogar meine Oma hat mitbekomen, dass WAR bald startet und die ist tot! Man muss das vermutlich so sehen: Keine Berichte sind halt eben auch keine schlechten^^ Gutes ist ja schon ohne Ende in Umlauf. Warum jetzt so kurz vor Release riskieren, den Hype zu kippen.
 
ich wiederhole mich :>

nochmals: Ohne Worte

einfach mal durchlesen, ich finde der mann liegt 100%ig richtig

Wiederholung machts nicht richtiger. Der Artikel ist Blödsinn. Der achsokritische Autor/Wichtigtuer/Hobbyprohet ("Neues Zeitalter") heult sich aus, dass ihm die Lust am Spielen vergangen ist. Aber ist daran der Hersteller schuld? Nein. Ist die Beta-Testerschaft schuld. Zum Teil. Ist er selber schuld? Ja.
Es ist nämlich nicht so, dass man mit Vorabinformationen an jeder Ecke "nur so zugeschissen" wird, da muss man schon viel lesen, anschauen, Links folgen.
Wenn er sich selbst dadurch sein Spielerlebnis kaputt macht, dann braucht er nicht so groß rumheulen.
 
Der Artikel von Onlinewelten ist maßlos überzogen und eigentlich nur Quatsch.
Wer sich wirklich sooooo sehr informieren will ist am Ende selbst Schuld, das er alles weiß. Mir bindet keiner die Dungeon-Walkthroughs auf die Nase, ich müsste schon selbst gezielt danach suchen. Das gleiche gilt für Videos, Skillungen oder was weiß ich.

Und das Warhammer in dieser Situation seinesgleichen sucht... was ist denn mit WotLK? Das läuft direkt ohne NDA, ALLES neue wird erklärt, gezeigt etc. pp.

Der gute Mann hat einfach Unrecht.
 
Der Artikel von Onlinewelten ist maßlos überzogen und eigentlich nur Quatsch.
Wer sich wirklich sooooo sehr informieren will ist am Ende selbst Schuld, das er alles weiß. Mir bindet keiner die Dungeon-Walkthroughs auf die Nase, ich müsste schon selbst gezielt danach suchen. Das gleiche gilt für Videos, Skillungen oder was weiß ich.

Und das Warhammer in dieser Situation seinesgleichen sucht... was ist denn mit WotLK? Das läuft direkt ohne NDA, ALLES neue wird erklärt, gezeigt etc. pp.

Der gute Mann hat einfach Unrecht.


Wotlk ist eine Erweiterung, Warhammer ist ein völlig neues spiel, genauere beschreibung fällt mir grad keine ein aber sollte sich ja eig jeder selbst erklären können
wink.gif
 
Zurück