Keinen Gildenruf durch Tagesquests

Nemiand

NPC
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen warum ich keinen Gildenruf mehr bekomme wenn ich Tagesquests mache? Bis vor eini paar Tagen gab es stehts ein paar Punkte, aber seit ein paar Tagen nichts mehr.
Hat sich da was geändert? Wenn ja wie kann man den jetzt noch seinen Gildenruf ausbauen? Mit Level 85 gibt keine normalen Quests mehr für mich da ich alle neuen Gebiet durch habe.

MFG Nemiand

Gucke mal in dein Gildenfenster, da steht das Cap, evtl. hast es schon erreicht.

Gucke mal in dein Gildenfenster, da steht das Cap, evtl. hast es schon erreicht.

So wird es sein, mit den Dailies erreicht man das Cap in der Regel im Lauf des Wochenendes. Bei mir wars gestern so. Letzte Dailies gab statt der 40 Punkte nur noch drei.

Also den EP-Cap haben wir noch niemals erreicht, und den Ruf-Cap weiss ich nicht wo ich den einsehen kann, bei der Anzeige für meinen Gildenruf im Gildenfenster steht nichts.

die gilde hat ein ep-cap pro woche. dein char aber auch ein extra rufcap.
kann also sein, dass es die gilde noch nicht erreicht hat, du aber schon.
ist mit 99,9999999% der grund, warum du keinen ruf mehr bekommen hast.
ich wette, dass du am mittwoch wieder ruf bekommst.

müsstest du aber per mouseover über den balken in der gildenübersicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das Cap im Gildenfenster auch nicht. Gefühlt liegt es in der Woche bei 2500 Punkten. Hatte vor einer Woche gut 2,5k und jetzt gut 5k.

Das ist ne ganz einfache Geschichte.Das Gildenerfahrungsmaximum beträgt 6246k Erfahrung die man am Stück sammeln kann.Reset auf 0/6246k ist hier Täglich.Das kann man einfach in der Gildenübersicht nachsehen.
Gildenruf mit einem Char besitzt ein wöchentliches Maximum,wird also nur einmal pro Woche auf 0/Maximum resettet.Den genauen Wert für das Cap habi allerdings noch nicht wirklich gefunden.Das kann man im Übrigen auch nicht in der Gilden- oder Rufübersicht nachsehen.Da steht lediglich der aktuelle Ruf.Nicht jedoch wieviel noch bis zum Cap oder ob man das Cap schon erreicht hat.
Bekommst du also keinen Gildenruf mehr wo du sonst welchen bekamst dann hast mit Sicherheit bereits das wöchentliche Maximum erreicht.

Kurz gesagt Gildenerfahrung kannst du jeden Tag bis zum angegebenen Maximalwert(6246k) sammeln.Gildenruf jedoch nur pro Woche bis zum Maximalwert.

Danke für die hilfreichen Antworten,, ich werde einfach mal am Mittwoch sehen ob's ruf gibt und für mich festhalten wie viel ca.

Nochmals Danke an alle.

Das ist ne ganz einfache Geschichte.Das Gildenerfahrungsmaximum beträgt 6246k Erfahrung die man am Stück sammeln kann.Reset auf 0/6246k ist hier Täglich.Das kann man einfach in der Gildenübersicht nachsehen.
Gildenruf mit einem Char besitzt ein wöchentliches Maximum,wird also nur einmal pro Woche auf 0/Maximum resettet.Den genauen Wert für das Cap habi allerdings noch nicht wirklich gefunden.Das kann man im Übrigen auch nicht in der Gilden- oder Rufübersicht nachsehen.Da steht lediglich der aktuelle Ruf.Nicht jedoch wieviel noch bis zum Cap oder ob man das Cap schon erreicht hat.
Bekommst du also keinen Gildenruf mehr wo du sonst welchen bekamst dann hast mit Sicherheit bereits das wöchentliche Maximum erreicht.

Kurz gesagt Gildenerfahrung kannst du jeden Tag bis zum angegebenen Maximalwert(6246k) sammeln.Gildenruf jedoch nur pro Woche bis zum Maximalwert.

Das Rufcap bei der Gilde wird noch nicht angezeigt, aber das wird mit 4.0.6 nachgepatcht. Das Cap soll für nicht-menschliche Charaktere bei wöchentlich 3.500 liegen, für Menschen bei 3.850. Desweiteren wird die Menge noch von den beiden Gildenboni beeinflusst

Also auf Stufe 85 liegt das Ruf Cap bei ca. 3850 Rufpunkte pro Woche ... Mit dem Addon Fractionizer wird kann man sich dies anzeigen lassen

Zurück