keinen verzauberten Mondpirscherumhang

seahunter

NPC
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Z.zt. bin ich als Jägerin in Auberdie, Lvl 21.

Mein Problem, Quest "Ein verirrter Meister", in der ich von Terenthis einen verzauberten Mondpirscherumhang erhalten soll, den soll ich dann zu Volrur bringen.

Terenthis übergibt mir den Umhang und sagt, ich solle lossziehen, aber es ist kein (!) Umhang im Inventar.
Ich habe die/den Quest schon einigemale abgebrochen, um den Umhang neu zu bekommen.
Der Vorgang ist immer der gleiche, angebliche Übergabe, kein Umhang vorhanden.

Evtl. habe ich diesen vorher ja schon einmal (unbewußt) vernichtet, um Platz im Inventar zu schaffen.
Aber er sollte doch bei Abbruch und Neustart der Quest wieder vorhanden sein, oder?

Ich habe auch schon alle AddOns deaktiviert, aber es ist kein Umhang im Inventar.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
seahunter

ich bin eher der meinung das du den quest text nicht kapierst und den umhang erst von jemmanden holen musst oder dafür ein mob töten musst, um in dann zu irgend einen anderen typen zu bringen.

ich bin eher der meinung das du den quest text nicht kapierst und den umhang erst von jemmanden holen musst oder dafür ein mob töten musst, um in dann zu irgend einen anderen typen zu bringen.

Bevor Du hier jemanden runter machst, solltest Du Dir vielleicht erstmal Infos zu der Quest besorgen. Der Umhang wird bereitgestellt.

@TE, ich würde auch tatsächlich mal nen GM anschreiben. Der kann Dir sicherlich mehr dazu sagen.

den umhang kann man auch selber tragen schau mal vlt hast du ihn an
oder was mir auch schon mal passiert ist dass ich ausversehen n qitem
auf die bank gelegt hab und diesen dann bei der q gesucht habe
bei alten quests werden die items nicht immer gleich mit gelöcht

Zurück