Keks klau spiel :D

Ich erfinde ein Keks Such Gerät und spüre den keks auf und hole ihn mir =)

dann lass ich mir den keks in mein kopf einpflanzen
biggrin.gif
 
Selber schuld :/ ich nehme meine Axt und mach dich mal einen Kopf kürzer und dann nehme ich die Keks DNA vom Keks(ich will keinen Keks essen der in einem Kopf von einem Menschen war) und machen wir darraus einen Keks klon x:
 
Tja und ich ziehe mein Katana, bedanke mich für deine Klonarbeit, und
nehme dir den Klonkeks einfach weg, bevor ich deine Klonfabrik in Schutt und Asche lege.
chacka.gif
 
Da du ihn nicht versteckt hast, fange ich dich kurzerhand ab. Entsorge deinen Körper in einem Müllcontainer und der Keks ist mein!

Ich versteck den Keks in einem Spiegelkabinett.
 
Ich hol ein Keksschnüffelschweinchen an die Leine, geh im Dunkeln rein und lasse mich von dem Schwein zum Keks führen. Raus geht's mit den Händen voran.

Ich verstecke den Keks an einem geheimen Ort und lasse der Welt nur einen einzigen Hinweis zukommen - über eine Folge einer Casting-, Talk- oder Gerichtsshow irgendwann in den nächsten 365 Tagen, die ich natürlich nicht bekannt gebe. Die Mitarbeiter wissen natürlich auch nichts von dem Keks, da ich selbst in fremder Anonymität und perfekt verkleidet in dieser nicht bekannt gegebenen Sendung auftrete, um den Hinweis zu verbreiten.
 
Leider wirst du wegen starken Depressionen in eine Psychatrie gebracht. Ich schlage den echten Psycho-Onkel K.O.. Verstecke ihn, und befrage dich wann und wer den Hinweis gibt, während du in Hypnose bist.


Ich entnehme den Keks seine DNA. Nun ist er nichtsmehr. Seine DNA pflanze ich einem Dinosaurier ein, den ich durch die Zeitmaschine geholt habe. Schicke ihn zurück. Zerstöre die Zeitmaschine und die Pläne von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Fußspuren, die dein Dino hinterlassen hat, finde ich Speichelspuren von diesem. Aus diesen extrahiere ich die Keks-DNA und stelle den Keks neu her.


Ich schmeiße den Keks in den Backofen und backe ihn so lange, bis er nur noch Asche ist, diese werfe ich in den Eyjafjallajökull, wodurch sich die Keksasche so mit der Lava vermischt, dass sie erst beim nächsten Ausbruch mit viel viel gewöhnlicher Asche für Flugstops sorgt.
 
Du vergisst das ich eine Kopie der DNA des Kekses habe! Die habe ich ZUFÄLLIG, in meiner Taxhe verstaut. Und ich meine ZUFÄLLIG. Ich erstelle einen neuen Keks und...

... werfe ihn in ein Schwarzes Loch dass sich nur alle 45697056892308365672539 Jahre öffnet!
 
zum Glück ist Einstein mein bester Freund, der errechnet mir da fix was und schickt mich dem Keks hinterher, ich kann ihn aufgrund meiner größeren Masse auch noch einholen, bevor wir in einem Paralleluniversum landen.

Dort wimmelt es vor Mücken, Fliegen und anderem Gedöns, deswegen packe ich das Keksi im Paralleluniversum in ein altes Marmeladeglas, das zufällig in meiner Tasche war, und verstecke es im Klospülkasten der Stargate-Mannschaft, die ich dort drüben getroffen habe.
 
Leider habe ich dort einen meinen Wächter postiert, denn ich ZUFÄLLIG nicht erwähnt habe^^ Er beschattet dich und bringt mir dann den Keks.

Ich zerkaue ihn, und werfe die Mantsche in einen Eimer voll Kleister. Der so zähflüssig ist, dass er im Eimer kleben bleibt, und wenn man etwas hineinhält es nichtmehr raus kommt.
 
Ich sprenge den Eimer, und festige den Keks wieder. Gebe in Bill Gates.
 
Ich erzähle Bill Gates, dass er nicht mer der reichste Mensch auf der Erde ist und deshalb vergisst er den Keks um mehr Geld zu scheffeln.

Danach leg ich den Keks in die "Herz aus Gold"(Per Anhalter durch die Galaxis wenns wer nicht weiß) und aktiviere den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive ohne Berechnungen auszuführen.
 
Zurück