Keks klau spiel :D

Ich baue einen Teleporter und teleportiere den keks zu mir.
Dann teleporte ich ihn direkt zu einem schwarzen Loch.


(Dort ist die anziehungskraft so stark das einem der Kopf abreißt)
 
Ich baue einen Teleporter und teleportiere den keks zu mir.
Dann teleporte ich ihn direkt zu einem schwarzen Loch.


(Dort ist die anziehungskraft so stark das einem der Kopf abreißt)

Ich frage Superman ob er schnell hinterherfliegt und den Keks rettet BEVOR er zu nahe am Schwarzen Loch ist .

Anschließend frage ich ihn ob er ihn immer mit sich nimmt und NIE auffuttert und IMMER wie sein Leben beschützt .

(Er ist so stark und klug , dass keiner ihm den Keks entwenden kann , nichtmal ein Teleporter!)
 
Der Keks war eigl schon IM Loch ^^

Naja, also: Ich baue eine wunderschöne Frau, stecke sie mit einer schlimmen Krankheit an, verkuppel sie mit Superman und lasse ihn krank werden und verrecken.

Ich nehme den keks und zerbrösele ihn in 10000 Teile und verstecke alle an verschiedenen Enden des Universums.
 
Ich beauftrage die N.A.S.A alle wieder zurückzuholen und klebe alles zusammen
wink.gif
( Ich besteche die N.A.S.A. natürlich^^ )

Nun verstecke ich den Keks im König der Löwen aus Platin .
 
König der Löwen aus Platin?

Wie auch immer, ich lasse das Viech abknallen.


Ich zerbrösel den Keks in 100 Teile, lasse alle von verschiedenen Menschen essen, und lasse diese Menschen verbrennen ^^
 
Ja der König der Löwen = Löwe und aus Platin = Unzerstörbar ^^ auch ned verbrennbar... Da du meins nich gelöst hast versuchs nomma *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich lasse deinen blöden Löwen mit Sauerstoff zu Platinoxid reagieren und er ist weg.

Und wie gesagt, ich zerbrösel den keks in 1000 teile, verfüttere die Brösel an 1000 Menschen und verbrennen diese Menschen.
 
Ich suche die Asche aller Einzelteile der Kekse zusammen und lege sie auf mei nen Haufen . Anschließend rekonstruiere ich den Keks
victory.gif


Nun , da ich einen anstrengenden Tag hatte , esse ich den Keks , geh aufs Klo , lasse den verdauten Keks in die Kanalisation und spüle 10 mal kräftig ab
biggrin.gif
 
weil das zu ekelig ist, benutz ich den einfachen weg ...
ich geh in den supermarkt u kauf nen neuen
meeting.gif


den geb ich dann neltharion (deathwing) u der verbirgt ihn tief im wirbelnden nether u hütet ihn wie ein drachenei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde Gamemaster bei WoW, mach ein Portal zum Nehter auf und töte Nehtarion mit einem Kommando.
juhu mein keks.

ich versteck dich mein kleiner keks, unter dem weißen haus.
 
Ich schreibe Herrn Obama eine Liebes-Brief , daraufhin heiratet er mich und nachdem ich bei im eingezogen bin , lasse ich seine Kinder für mich ein Tunnel unter das weiße Haus graben ... Keks meinz
biggrin.gif


Danach leg ich den keks in mein privates uboot und lass es im pazifik so tief sinken bis das uboot einfach in 7km tiefe zerdrückt wird ... keks versteckt ;D
 
Wasseratmung = mein Keks

Ich nehme den Keks und gebe ihn Chuck nurris!
 
Ich lasse ihn soviele RoundHouseKicks machen, bis er ohnmächtig wird und den Keks fallen lässt.

Ich sag euch nicht wohin ich den Keks tue, und Trage zum Schutz vor gedankenlesern eine Aluminiumfoliemütze!
 
was hab ich den da? einen keksfinderhund, such fifi, such..... ah da is er ja =D

ich versteck dich bei einem rudel gut erzogener wachhunde, die nicht auszutrickes sind und nur auf mich hörn.
 
Der Klassiker: Eine Ladung Knackwürste!

Ichnehme den Keks und gebe ihn Maladin, der jedem, der ihn Nehmen will, eine Paddelt. Stimmts, Maladin?
 
Ich schnappe ihn mir und klemme mir den Keks unter die Mütze.

/wink maladin
 
Tjar, jetzt können wir den Fred colsen, weil sich niemand traut, dem heiligen verrfinder der IApple-Avatars den keks wegzunehmen...
 
Eine heftige Herbstbriese und die Mütze samt Keks fliegt weg.
Ich verstecke den Keks tief in einem unendlich langen Video, dass man nicht vorspulen kann. Es läuft die ganze Zeit nur Tokio Hotel, und man kann den Ton nicht abschalten.
 
Ich kauf mir Ohropax und schau mir das Video an!

Dann versteckeich den Keks bei meiner Mathelehrerin...und glaub mir, der will niemand zu nahe kommen!
 
Da ich deine Mathelehrerin nicht kenne gehe ich das Risiko ein.
Nachdem ich ihr den keks abgenommen habe werde ich aufgrund von Verfolgungswahn von einer hysterischen Mathelehrerin
in die Psychatrie eingewiesen. Den Keks verstecke ich in meiner Zwangsjacke die niemand aufkriegt.
 
Zurück