Keks klau spiel :D

Ich präparier Deine Zwangsjacke mit Juckpulver. Daraufhin juckts Dich so abartig extrem stark, dass Du kurzzeitig gewaltige Hulk-Kräfte entwickelst, die Zwangsjacke auseinanderspringt und mir der Keks in die Hände fällt.

Ich fliehe aus der Psychiatrie vor dem Hulk und verstecke den Keks in der Kanalisation, in der er von einer Ratte mitgenommen wird. Schnell, findet den Keks, bevor die Ratte ihn zu ihrem Nest bringt, wo die jungen Rättchen schon hungrig auf was zu Fressen warten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ratte anfgle ich in Der Kanalisation von Dala^^
Die Ratte schenke ich samt Keks meiner kleinen Schwester Zimtie, die im Wieselversteck auf mich wartet.Da außer den Juwelenträgern da niemand reinkommt: PECH! Außerdem passt mein Kumpel Duri auf sie auf, ein Imba Druid mit T20
 
Also den Keks wollte ich nicht mehr essen. Der wurde schon ausgekackt, kaputt gemacht und war im Weltraum. Schmeckt sicher nicht so toll.
hmmm.gif


Ich gebe Duri 20Gold damit er mich durchlässt. Für deine kleine Schwester habe ich Zimtschnecken dabei. Weil ich so böse bin klau ich ihr den Keks währen
sie mit dem Zimtschnecken beschäftigt ist und haue ab.
Nun laufe ich zum Ende der Welt und schmeiß den Keks runter.
 
Du kannst da ned rein, weil du keine Juwelen trägst! So kommst du weder an Duri noch an Zimtie
 
Hmmm...
Ich suche mir einen Juwelier und raub ihn aus. Der hat ein paar Juwelen die ich dann anzieh
smile.gif

Dann gebe ich Duri 20Gold damit er mich durchlässt. Für deine kleine Schwester Zimtie habe ich Zimtschnecken dabei. Weil ich so böse bin klau ich ihr den Keks währen
sie mit dem Zimtschnecken beschäftigt ist und haue ab.
Nun laufe ich zum Ende der Welt und schmeiß den Keks runter. Damit aber niemand da hingeht und ihn wieder nimmt, rufe ich Barrack Obama an, der schickt seine ganzen Millitäreinheiten dort hin, sodass niemand vorbei kommt.
 
Kopf
|
|
|
|
v
Tisch

Da es kein Ende der welt ghibt, liegt der Keks immer noch auf deinem Schreibtisch. Ich nehme ich und...Gebe ihn zu gleichen teilen Joachim, Marcel, Meike und Johanna, meinen Freunden, die ihn jeweuils an einen anderen an einen Geheimen Ort bringen,die mit keinem Keksdetektor der Welt gefunden werden können. MEIN KEKS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befinde mich grad an nem Fussgängerstreifen, als ich per Zufall sehe, wie Joachim von nem Auto überfallen wird. Schnell eile ich zu ihm hin und mit seinen letzten Worten sagt er mich noch: "Bitte, nimm diesen Teil des einen Kekses und behüte ihn so gut Du kannst, denn dies ist mein letzter Wille!"

Tjo, jetzt siehts neu wohl so aus:
Teil 1: Davatar
Teil 2: Marcel
Teil 3: Meike
Teil 4: Johanna

Meinen Teil bekommt man kostenlos, wenn man die anderen drei Teile vorbeibringt
victory.gif
 
Johanna findet auf dem Weg zum Versteck einen Klamottenladen und lässt den viertel Keks völlig entgeistert fallen.

Tjo, jetzt siehts neu wohl so aus:
Teil 1: Davatar
Teil 2: Marcel
Teil 3: Meike
Teil 4: Süße Pilze
 
lool ihr seid verrückt!Der Rest ist allerdings schon versteckt!

Außerdemist Joachim nicht tot.Ich telefoniere grad mit ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme das Keks teil aus dem Klamotten laden und renne Johan hinter her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kauf dir die Keks teile ab und verkauf sie und kauf mir von dem Geld ein neuen Keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kannst du mir nich versuchen weis zu machen doppel klick ;/

Ich Klau dir den Keks und laufe weg.

Gebe den Keks Coldmirror die verteidigt dne Keks mit ihrem totlichen sakasmus

edit:@Kehrin du hast gerade so was von gemogelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schick 2 Orden Space Marines um den Keks zu holen (Dark Angels und Imperial Fists XD)

dann pack ich ihn auf meine privat Rakete und schieß uns beide mit doppelter Warpgeschwindigkeit ins All
 
dann baue ich einen super raketen magneten und schnapp mir denn keks






dann boorr ich ein loch zum mittelpunkt der erde mach eine berürungsuniniwersumstzerstörungsbombe um
und eine lava abwehr schicht drum und werf ihn in die lava und mach das loch wieder zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh da runter mit einem Monsternasabohrer saug mit einem Monsterstaubsauger die Lava auf und lasse die "berürungsuniniwersumstzerstörungsbombe" von Spezialisten entschärfen.

Ich scann den Keks in meinen Computer ein lad ihn hoch und versteck ihn im großen weiten Internet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ie kann man eine bombe entschärfen ohne zieh zu berühren und damit das uniwersum zu zerstören??
wink.gif
mhhh??



naja egal
#


ich such das inter net nach keksporewn ab und volge ihnen dann druck ich den keks aus und leg ihn in zersetzungssäre und sch is diesein einer rakte ins weltall wo die rakete explodirt dann hole ich star wars fliege die es in uniwersum verteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh da runter mit einem Monsternasabohrer saug mit einem Monsterstaubsauger die Lava auf und lasse die "berürungsuniniwersumstzerstörungsbombe" von Spezialisten entschärfen.

Ich scann den Keks in meinen Computer ein lad ihn hoch und versteck ihn im großen weiten Internet
smile.gif

Dann eröffne ich einfach ganz viele Flame-,Heul- und Mimimimi Threads bis das Internet aufgibt und mir den Keks freiwillig gibt.

Dann erwecke ich den Keks zum Leben und rüste ihn mit Nunchucks aus:

http://www.icanhasmotivation.com/wp-content/uploads/2009/07/nunchuck.jpg

Edit: Torben1297: Deine Rechtschreibung ist abartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bau eine weibliche Kekspuppe und lenk damit den Keks ab und mit vielen mädchen werden die Nunchucks abgelenkt, sodass ich den Keks klauen, pulverisieren und neubacken kann

dann nehm ich ihn buddel ein tiefes Loch steck den Keks einem Maulwurf in den Po und schütte das Loch wieder zu
 
ich schikke eiene maulwurfzuchmanschaft ans wek die holen mir den keks und ich bezahle zie und geben mir den keks


dannn mhh weiss net was ihc schreiben soll


mhh mhh schwer


ich lad denn kaeks auf mein handy und verbrenn es dann geb ich ein teil des pulvers chuck norris einen teil micky ous einen teil batman und einen teil geb ich dem schlimmsten von allenmeiner mutter XD
 
Zurück