Keks klau spiel :D

In das Glas Wasser schütte ich ein ganzes Fläschen KO-Tropfen und lass jeden mal dran nuggeln...bäähm MEIN Keks

Ich übergebe den Keks DEM Lichkönig, der reitet damit davon. Als er hungerbekommt möchte er den Keks aus seiner Tasche holen aber beim herausholen aus seiner Tasche fliegt er ihm aus der Hand und landet irgendwo im ewigen Eis Nordends...wo er erst mal hunderte von Jahren eingefroren wird...
 
ich klau dem Lichkönig sein Schwert, stell mich in die Eiswüste und mach einen coolen Schwert-in-das-Eis-schlag move, dass Eis splittert (ja wie in dem Trailer XD) und der Keksfliegt auf einer blauen Welle auf mich zu.

Ich verstecke den Keks bei den Teletubbies. Viel Spaß im Land des Grauens
 
Ich komme mit meiner Planierraupe und Walze die grünen Hügel inclusive der Teletubbies nieder und baue dort ein Einkaufszentrum.

Den Keks schicke ich zu Kirk van Houten nach Springfield der ihn in seiner Keksfabrik verstecken soll.
 
Ich organisier ihm ein Date mit ner hübschen Frau und bekomme dafür den Keks.

Den Keks mal ich grün an und werf ihn auf ne Wiese mit hohem, grünen Gras.
 
Ich mähe das Gras weg mit meinem:"Um Keks drumrum mäh Mäher"

Den Keks schliess ich in eine Truhe und verbuddel sie in meinem Zimmer.Als Wache benutze ich Captain Hero!
 
ich bringe REALFILM kuh um und sage captain hero das sein warmer und saftiger euter ganzaleine im wald rumliegt darauf hin fliegt captain hero weg und ich buddel die truhe auf und weil du vergessen hast abzuschliessen nehm ich ihn mir einfach

ich verstecke dem keks in .......... KURDISTAN MUHAHAH

FINDET ES LOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich flieg nach Kurdistan und finde den Keks den du am Flughafen liegen gelassen hast...

UND Ich verstecke den Keks in Cartmans Arsch, der so riesig ist das es Jahre dauern wird!
 
Ich geb ihm ein Abführmittel sodass er in eine Schüssel Scheisst *Mamamaaa Schüssel!' und ich hol ihn raus (ya ich bin unempfindlich)

Ich schiesse den Keks ins Weltall. In die unendlichen wieten wo er endlos weiter fliegt bis er auf einen Planeten aufschlägt. Also beeilt euch er fliegt mit 400.000 Km/h einen aufprall dürfte er nicht überleben! Beeilt euch!
 
Ich ruf meine Alien Kumpels an die 2012 die Erde heimsuchen werden und frag sie ob sie mir den Keks bringen können (was sie dann natürlich auch machen)

Ich schieße den Keks nach Kuala Lumpur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fang ihn auf...

und BESCHWÖRE DEN MAGISCHEN UND WUNDERBAREN CHRIS ANGEL DER MIT SEINEM GEIßT UND KÖRPER IM EINKLANG IST UND ER VERSTECKT IHN DANN ABER WO IST GEHEIM
 
Ich fessel Chris Angel mit meinen MAGISCHEN HULUMULU HANDSCHELLEN DES TODES um ihn mit einem Zollstock auf die Finger zu hauen bis er mir sagt wo der Keks ist. Er sagt "Hinter deinem Ohr" und ich bin ganz überrascht!

Ich Versteck den Keks in einer Schublade... DIE VERSCHLOSSEN IST!
 
ich sprenge sie auf mit einer winzigen sprengladung
tongue.gif


Ich stecke den Keks hinter das auge von Jumbo Schreiner... (Saw like)...niemand ist fähig an den keks zu kommen..ausser vllt. ...?
 
ich nehm ein skalpell und schlage wie ein besenkter auf sein auge ein bis der keks zum vorschein kommt


ich steck den keks in eine flasche ohne das er kaput geht und das glas kann man nicht kaput machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halt ein Staubsauger an die flasche und warte bis der Keks rausgesaugt wird

ich verstecke den keks in einem staubsauger
 
ich mach den staubsauger auf und zerreiße den beutel ,dabei atme ich den milbenkot ein und bin bewusstlos nach 2 stunden steh ich auf und der keks ist weg WTF ... wo ist er o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Australien auf ein Opossum geschnallt wo ich ihn natürlich versteckt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich mit den rangern befreundet bin in australien beauftrage ich sie das opossum zu finden. 3 tage später habe ich den keks per post bekommen

ich werfe den Keks in den Atlantischen ozean wo ihn niemand finden wird muahahhahaaaa
 
ich hol mir den keks mit einem U-Brot... das U-Brot fährt voll auf kekse ab... so krieg ich den keks...

der keks wird dann mit lichtgschwindikeit um die erde geschickt solange bis ICH sage wann er wieder kommen darf...
paladin.gif
<-der geht mit (sieht mir vertrauenswürdig aus)
 
Ich backe dir einen frischen neuen Keks, den du gegen deinen alten ausm Weltall eintauscht.

Ich gebe den Keks Frodo, der sich zusammen mit Sam auf zum Schicksalsberg macht um den Keks in die Lava zu werfen. Gollum hat die Schweinegrippe und stirbt!
 
Da ICH! ein mächtiger magier bin lasse ich die Lava zu eis werden, friere Frodo und Sam ein die lassen den keks fallen und ich habe ihn.

Ich behalte den Keks. Mit meiner Frostskillung sage ich euch einige Fähigkeiten:

Frostnova: Einfrieren
Eislanze: 4 facher Schaden wenn eingefroren
Eisrüstung
Gefrorene Rüstung (Wenn die 4290 Schaden an schutz runtergekloppt sind friert ihr euch ein)
Lähmen (6sekunden gelähmt wenn eingefroren)

Viel Spass^^
 
Zurück