Keks klau spiel :D

wenn ich richtig gegooglet hab, is das ein benutzerprofil
wacko.gif


und zu deinen 3 Keine ahnung was:
ninja.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
sollte reichen =P
und für was gibt es Platte? eine Plattenhose an und es tut nicht mehr weh....für mich =P

ich versteck dich, mein kleiner keks, sofern das richtig ist, in einem Käfig mit 10 Tiger, 5 Löwen, 2 Liger (ja die gibts
tongue.gif
) und weiteren 20 Tierarten, holt ihn euch
tongue.gif
 
Ich hol mir ne Meeeeenge Futter, füttere all diese Tierchen und schnapp mir den Keks.

Den Keks befestige ich mit Klebstreifen am Rücken des nächsten Posters, aber so, dass ers nicht merkt.
 
Lethior sagt mir, dass da der Keks klebt, und dafür geb ich ihm die hälfte. meine Hälfte gebe ich den beiden Typen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ich tausch den halben Keks gegen nen Kasten Bier. Lethior geb ich auch einen für die andere Hälfte. Dann klebe ich beide Hälften mit Uhu-Patafix zusammen und schmeiße sie über den Rand der Scherbenwelt
 
Ich springe dem Keks todesmutig hinterher und lande mit ihm bei Bob. Der Hammer of Rescuration bringt mich zwar ins Leben zurück und zermatsch dabei den Keks in tausend Teile, die in der gesamten World of Warcraft verteilt werden.
 
Ich mache nen Rundflug und sammle in der Schelbenwelt ein drittel zusammen, den ich unter einem Pilz in den zamgarsmarschen . Ohne schaufen kommt man nicht ran.
 
ich entführ einen GM, der den Keks in der richtigen Welt materialisieren lässt.

Dann erichte ich in einer Höhle einen Altar, leg den Keks drauf und veranstalte drum herum ein Tokio-Hotel Konzert xD
 
Ich verkleide mich als Emo (schande über mich) und schleich mich durch das Konzert wo ich zum Altar laufe

ich reise mit dem nach Springfield und verstecke den Kecks zwischen Homer's Speckrollen
 
ich locke Homer mit einer Spur aus Dounats in ein riesiges Hamsterrad. Dann setz ich ihm einen Hut auf, befestige daran einen ca 50 cm langen Stock und an dem Stock eine kurze Schnur mit einem weiteren Dounat. Dann spiel ich einen Monat WoW (Strom gibts ja zur genüge xD) und wenn ich wiederkomme ist Homer so dünn, das der Keks aus dem Hamsterrad fällt.

Dann nehme ich ihn und verstecke ihn in einem Überaschungsei
tongue.gif
 
Das ist ja einfach, ich kaufe einfach das siebte Ei (es ist immer im siebten Ei *g*) und zack hab ich ihn.

Und um ihn in Sicherheit zu bringen, geb ich ihn Lillyan, tja viel spass beim beschaffen.
 
Und um ihn in Sicherheit zu bringen, geb ich ihn Lillyan, tja viel spass beim beschaffen.

Ich schreibe einen von 100000 QQ-Threads um Lillyan anzulocken um ihr dann hinterhältig mit einer Pfanne auf den Hinterkopf zu schlagen.

Den Keks nehm ich dann mit und geb ihn weiter an Angela Merkel den Keks bekommt ihr erst nach einer Nacht mit ihr Muha viel Spaß!
 
Keks/ eine Nacht mit Angela Merkel..... KEKS!!


Du hast nicht gesagt was für eine Nacht, also mach ich mit ihr einen vor Lust strotzenden, hemmungslosen, wilden, feuchten, anregenden.............Fernsehabend (Ihr SCHWEINE
tongue.gif
)

Ach wir arbeiten mit Politikern? Ab damit nach Nordkorea zu Kim Yong Il, der ihn in seinem Killerkarpfenbecken versteckt (bei Fragen zu dem -> Team America World Police^^)
 
Also so wie ich das sehe, werden diese "Killerkarpfen" alles fressen, was in ihr Becken fliegt. Somit ist auch der Keks gefressen worden.

Nun gut, nachdem ich also die USA auf Korea angesetzt habe und die Korea dem Erdboden gleich gemacht haben, lieben die Karpfen überall verstreut herum, samt Keksteilchen.

Nachdem ich Chuck Norris angerufen hatte, um mir den Keks per Roundhouse-Kick zusammenfügen zu lassen, musste ich erfahren, dass der leider keine Zeit hat, da er gerade durch einen Roundhouse-Kick in die Vergangenheit gereist war, um Jesus einen Bart zu schenken. Daraufhin musste ich erst einmal nachdenken.

Da kam mir dann die Idee, dass es noch andere Superhelden gab. MAC GYVER....Nun ich denke ich brauch nicht viel zu sagen. Ich schickte ihm also per Post ein Haar, einen Schwingschleifer und 12 Schlümpfe. 2 Wochen später hatte ich DEN Keks in einem Brief im Briefkasten!

----------------

Apropos Schlümpfe, da ja niemand weiß wo das Schlümpfeland ist, habe ich Papa Schlumpf den Keks mitgegeben, der ihn sicher in seinem Pilz aufbewahrt. Zur absicherung habe ich eine Kuppel über das Schlumpfendorf gebaut, sodass keiner der Schlümpfe versehentlich entdekct werden kann. Ausserdem habe ich Gargamel und Asrael vorher getötet, denn die waren mir zu nahe dran
tongue.gif


Achja der Zeichner der Schlümpfe hat Alzheimer und kann sich leider nicht mehr daran erinnern, wo das Dorf ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dadurch das die Kuppel vermutlich auch schützende Fähigkeiten besitzt zerbombe ich einfach den Wald neben Gargamels Haus, der letzte nicht zerbombte Fleck muss dann wohl das Schlumpfdorf sein, die Schlumpflinge werden dann auch kein Problem mehr darstellen, also hab ich den Keks. 



Um ihn mal ein weniger blöder zu verstecken steck ich ihn in China in einen beliebigen Reissack meiner Wahl, den ich dann auf einen Reissackwagen werfe, viel Spass beim suchen
 
Ich futter mich durch Chinas ganzen Reisvorrat bis ich ihn gefunden habe.

Ich verstecke den Keks in einem 100m³ großen Haufen aus Nadeln, laufenden Kettensägen und diversen Folterinstrumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass Nadeln, Kettensägen und viele Folterinstrumente aus Metall bestehen, besorge ich mir einen riesigen Magneten, an einem Hubschrauber, der verbleibende Haufen aus Holz und Glas wird von Termiten bearbeitet und das bisschen Glas, das noch übrig ist, dürfte für ein paar Arbeitshandschuhe auch kein Problem mehr sein.

Ich finde das Rezept des Kekses heraus, mache ein Blech voll neuer und vergifte alle bis auf einen, der irgendwo zwischen den restlichen liegt.
 
Ich gebe die kekse ins Labor bekomm den nicht vergifteten wieder und tuhe ihn in ein Save mit Sprach erkennung der sich nur bei meiner stimme öffnet ^^
 
das ist gemein...

ich frag nen GM und der sagt mir dass das hineinschieben bugusing wär und er holt in für mich raus *gg* (arme gm´s)

ich steck in in eine truhe fahr mit nem ruderboot bis zum marianengraben (noch nie war ein uboot samt besatzung am grund) und lass sie sinken
biggrin.gif
viel spaß XD
 
Dan schick ich n ferngesteuertes U-boot ohne Besatzung da runter
ugly.gif


So dan nehm ich den Keks friere ihn ein und lass in am Nordpol irgendwo unter Meterdicken Eisschollen eingeschlossen auf dem wasser treiben.
 
Ich komm mit 20 Flugzeugen und schaff den Eisblock in die sahara und lass den Keks dort auftauen.


Danach hol ich den Keks mit, mach ihn in eine Stahlkiste und werf sie in eine 9km tiefe Meerespalte in der Nähe von Japan.
 
Zurück