Keks klau spiel :D

ich Fische Nessie aus loch Ness, las sie die Kiste holen sprenge sie auf und nehme den Keks raus und stecke in in eine Höhle bewacht von Drachen, Dämonen und diesen hier.
pitbull.jpg
 
ICh hol Ernest Hemingwarry und Tirion, die töten die Bestien und bringen mir den Keks. Ich geb den Keks dem Lichking, der runter meiner Kontrolle steht.
 
Falsch gedacht! Der lichking steht unter meiner Kontrolle, da ich nämich professioneller Hypnotiseur bin - muahaahahha.

Der Lichking gibt mir den Keks also freiwillig - ich wiederrum deponiere ihn am sichersten Ort der Welt: da wo meine Mutter früher die Fernbedienung versteckt hat!!
 
Ich mache dich betrunken, bis du mir das Versteck verrätst und hol ihn mir.

Dann schieße ihn ins Weltall in meiner eigenen Rakete!
 
Dann fliege ich mit meinem Gundam hoch, hole ihn aus der rakete raus, sperre ihn in einen safe und lasse ihn von Chuck Norris bewachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besteche Chuck, damit er mir den Safe aufroundhouskickt und lasse ihn den Keks ans Ende des Universum Roundhousekicken
tongue.gif
 
Ich gebe Chuck Norris eine Frau die er noch nicht hatte damit er den Keks zurückholt.

Ich hänge den Keks an einem Faden im Schicksalsberg auf und lasse ihn von 2 Millionen Orks bewachen, Inklusive einem Balrog. Mal sehn wie du da Vorbeikommst.
 
ich komm mit seife und wasser zum schicksalsberg und die orks und der balrog flüchten vorlauter schrecken!
Hab den keks !

Ich zerbrösle den keks nehm die hälfte der kekskrumen und puste sie an der küste ins weite meer hinaus, die andere hälfte leg ich dem lichking zu füßen. 1nen krümel behalte ich aber noch den versteck ich unter einem stein in azeroth ;D
 
ich komm mit seife und wasser zum schicksalsberg und die orks und der balrog flüchten vorlauter schrecken!
Hab den keks !

Ich zerbrösle den keks nehm die hälfte der kekskrumen und puste sie an der küste ins weite meer hinaus, die andere hälfte leg ich dem lichking zu füßen. 1nen krümel behalte ich aber noch den versteck ich unter einem stein in azeroth ;D

ich schick batista und rey mysterio vorbei, batista hält ihn fest rey mysterio holt anlauf, zack 619 ins xicht, lichking klappt zusammen, batistat springt noch auf ihm rum und ich hab den halben keks

WIN!
 
Angelausflug für die andere hälfte der Kekse, dann tu ich mich mit Thoor zusammen, jag seine Schergen (Rey und Batista) auf dich, damit du mir den Krümel gibts, anschliessend sag ich Rey und Batista, dass Thoor etwas über ihre Mütter gesagt hat.

Double Win!

Verstecken tu ich ihn in den Weiten des Internets
 
Ich restart das Internet und hole es mir gemütlich raus!


Ich werf den Keks in ein schwarzes Loch ;p
 
Ich behaupte Batista hat gesagt das rey gesagt das batista kleine kinder vom fahrad schubst und am sattel riecht, dann pack ich meine sturmausrüstung zusammen rufe meine 300 köpfige sturmtruppe zu mir und hol mir den keks, den bunker ich dann in nem unterirdischen safe der gefüllt ist mit den raffiniertesten fallen, bei der kleinsten erschütterung zündet vom weltall aus eine wasserstoffbombe die alles leben auf der erde auslöscht

SO KEKSPIEL ENDE WIN
 
Mit einer Teleportskanone visiere ich den Keks von aussen an, und Teleportiere ich ihn aus dem Safe. ha!

Ich verstecke ihn in einer Hiphopdisco. Da reinzugehen wäre reiner Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steck mir Ohrstöpsel rein und spiele den braunenen tion auf meiner Flöte, aller verschwinden, Keks mein. Ich gebe ihn....unserem Mathelehrer, her Vincon (ausgestprochen Wichsön) und der isst ihn auf. Denn wollt ihtr nicht sehen.
 
Haha, die moderne Schönheitschirurgie macht sogar aus einem Vincon eine Claudia Schiffer, zum dank gibt er mir den Keks, den ich in irgendeinem Thread in diesem Forum verstecke!

(zum Glück kennen viele die SuFu nicht *fg*)
 
Ich benutze die SuFU und finde ihn. Danach verbrenne ich den Keks und kaufe einen neuen für das Game weil der alte Keks unhygienisch ist.

Den neuen Keks gebe ich Mr. Monk und sage ihm dass dieser Keks einst Trudy gehört hat.
 
Ich mache Mr. Monk klar, wieviel Bakterien da schon wieder drauf bin und das ich ihn in Sicherheit bringen werde.

Ich speise ihn in das Datensystem des Pentagons ein, wo er doch ziemlich sicher sein müsste!
 
setze bei dir nen virus ein der den keks zu mir portet dann verstecke ich den keks in eine raum der wenn man nur die tür berürht sofort one hittet(pala buble und andere sachen die dafür sorgen das man imun ist oder ausweicht oder sowas funktioniert nicht unsichbarkeit bzw. verstohlenheit geht auch net) und wenn man cheatet um sich den keks zu holen oder in einfach berührt stirbt man auch und der keks geht wieder auf seinen platz und alles repariert sich

Viel Glück
 
Ich hole Chris Angel damit er den Keks zu mir Zaubert und dann schenke ich ihm den Keks und er zaubert den Keks fort

Viel Glück
 
Zurück