Keks klau spiel :D

Ich hole Chris Angel damit er den Keks zu mir Zaubert und dann schenke ich ihm den Keks und er zaubert den Keks fort

Viel Glück

Da wie jeder weiss Chris Angel nur ein Trickzauberer ist durchsuche ich ihn und oh! Was haben wir denn da in der Tasche? Den Keks!

Ich lasse den Keks einäschern und ihn in alle 4 Winde verstreuen.
 
Ich lasse ein Handelsembargo über deine Person ergehen.... Irgendwann wirst du entweder den Keks essen oder ihn mir geben damit ich das Embargo aufhebe....
 
Da du ihn noch in der Hand hälst, klau ich dir mal kurz. Danke!

Ich verstecke ihn in einem Berg von Keksen, die alle (er mit imebgriffen) immun gegen Suchgegenstände/kräfte/sinne/dingsbumse sind!
 
Da der keks nun doch mehr als durchgenommen wurd, erkenne ich ihn unter den Berg von Keksen


Den Keks geb ich nun nirgendswo hin, ich esse ihn ;O
 
Ich erschieße dich, seziere dich anschließend sofort und hole die Kekskrümel aus deinem Magen raus. Nach einer alkalischen Lösung ist die Wirkung der Salzsäure neutralisiert und ich lasse ihn von einem Keksbäcker wiederaufbauen.

Anschließend scanne ich den Keks ein, drucke 50000 Kopien und hänge diese in der ganzen Welt auf. Der Keks selbst befindet sich an einem bestimmten Ort, wo die Kopien aufgehängt wurden - eben an einem der 50k Orte
 
ich klone mich 50kmal und finde so den keks.



ich versteck e ihnin meinem hello kitty schrein und schalte tokio hotel und lady gaga an
 
Ich hole den Dieter und der flamed sie nieder, dann nehme ich den Keks und mache ein häufchen drauf
 
Ich hole mein Hund der frisst dein Häufchen auf und dann nehm ich den keks

Ich nehm den keks und renn so schnell wie das licht um die Erde und ihr könnt mich neimals aufhalten xD
 
Lichtschranke BÄMM du bist platt mein Keks


Ich verstecke den keks in einem Strippclub, da seid ihr so abgelenckt, dass ihr ihn niemals findet!
 
Verdammt >.<
Eine Gnomische "alle leute sind angezogen" brille kauf und dir dann den keks klau
biggrin.gif


Den keks in den Marianengraben werf! ( mit ein bisschen fantasie is da kein wasser drin xD)
 
Ich hol Spongebob Schwammkopf der saugt den Marianengraben leer und ich hol den keks

ich bau ne zeitmaschine schmeiß den keks da rein und keiner weiß wo er jetz gelandet is
 
ich bitte nozdormus jüngste Tochter, ihn mir für ein Bonbon zu holen. mein keks.










ich verstecke den keks irgendwo im web .
 
Ich google nach Keks und Downloade ihn auf meine "Keks-aus-Datei" Station.


Dann zieh ich dem Keks eine Schuluniform an und verstecke ihn im Vatikankeller - die rücken den niemals raus!
 
Ich mach einen auf "Meister der Axt und Rächer der Missbrauchten" und schlachte den halben Vatikan ab...(Haben die doch sowieso verdient...scheiss Pedowichser)

So jetzt habe ich den Keks...und geb ihn boxxy muhahahahaa
 
Ich schicke den Oberemo aus meiner Heimatstadt ins Rennen, die beiden freunden sich an und quatschen sich gegenseitig ins Koma, so dass ich problemlos den Keks an mich reißen kann *muhahahaha*
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k&feature=related[/youtube]

Dann binde ich den Keks einem kleinen Kätzchen um, reise in Hellboys versteck und gebe ihm den Auftrag die Katze zu beschützen.
 
Hmmm, Hellboy also, ja?
Nun dan *Knöchel knack* ich gebe Hellboy eine riesige Schüssel mit Nachos und Peperoni, während er abgelenkt ist, nehme ich mir den Keks von der Katze

Nun verstecke ich den Keks in einem euch sehr bekannten und gefürchteten Ort, einem Lehrerzimmer mit lauter Lehrern drin, die alle auf den Keks aufpassen (ein Lehrer ist ja mindestens immer drin^^)
 
Mhhhh... Ich engagiere einen Agenten der sich als neuer Lehrer ausgibt. Der klaut den Keks für mich. Die Lehrer bemerken es und es folgt eine Flucht aus dem Schulgebäude mit Filmreichen Explosionen xD (Aber keiner Stirbt)

Ich verstecke den Keks in einer Keksfabrik!
 
Ich Beschwöre Chuck Norris der Holt mir den keks und bewacht ihn für mich

muhaha
 
ich tausche den Keks gegen ein bier.


NEhme keks und verstecke ihn im Schminktisch ne freundin. Ihr werdet ihn niee fienden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass mein hund danach schnüffeln und hol mir den keks raus
dann zerkleiner ich den keks und verstreu ihn überall in den entlegensten landstrichen der erde
 
Zurück