Kekse für gutes Aussehen!

M

Magogan

Guest
Hi,

wenn ich mit meinem Smartphone das Forum öffne, wird dauernd die mobile Version angezeigt. Ich klicke fast jedes Mal auf den Link unten, um das Standard-Design auszuwählen, was auch funktioniert, aber auf Dauer nervig ist ...

Könntet ihr nicht vielleicht in einem Cookie speichern, dass ich nicht das mobile Design sehen will, sondern das normale, wenn ich mit meinem Smartphone das Forum aufrufe?

Grüße
Magogan

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich jetzt nicht irgendwie verwirren, aber für den ausgewählten Style wird ein Cookie angelegt und das nicht nur auf Sessionlänge, sondern unlimitiert.

Klingt damit eher nach einem Einstellungsproblem beim Handy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist funktioniert bei mir, aber wenn ich mit dem Handy die Seite öffne, muss ich trotzdem erstmal auf den Link unten klicken, um ein Design auswählen zu können (dann wird auch das Design aus dem Cookie geladen). Es scheint so, als würde der Cookie gar nicht überprüft, sondern stattdessen erstmal automatisch das mobile Design geladen. Und unten ist auch statt der Designauswahl ein Link, wo ich draufklicken muss, um ein anderes Design wählen zu können.

ALso bei mir bleibt es erhalten. Getestet mit Opera.

Bist du auf dem Smartphone eingeloggt? Ich habs eben auch ausgeloggt (im Browser) probiert. Ich kann leider nichts machen, wenn dein Handy das Cookie nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benutzt ein Design speziell für deinen Browser. Hier klicken um ein Design manuell auszuwählen

Das steht bei mir unten dauernd. Wenn ich draufklicke, dann habe ich das Design, was ich vorher eingestellt hatte. Das bleibt dann auch eine Weile so. Unabhängig davon, ob ich eingeloggt bin oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück