kel´thuzad server kurz vorm aussterben?

G

Gast20180212

Guest
ich weiss ja nicht genau wie es auf anderen serven ist aber bei uns is chaos!

früher war alles easy going,alle nett man hat direkt ne grp gefunden tanks in massen...achjaa..

seid einem jahr verschwanden einzelnd die tanks und es kamen mehr undfreundliche leute an das licht. welche sich sehr verbreiteten.

mittlerweile ist der server iwe leer. kaum spieler da und tank/heiler sind gar nich mehr da. wenn man einen findet is es n 8 weltwunder.

auf 70 sowie wenn man frisch in der scherbenwelt ist kann man eig direkt durchlvln.

lieg es an dem neuen addon?ik mein wenns so weiter geht sind auf dem server nur noch allianzler. u horde futsch. kein richtiges gameplay mehr.

bitte um konstruktive antworten.

wäre wohl eher ein beitrag fürs offizielle forum.

woher sollen wir denn wissen warum es bei euch am server schlecht läuft oder
warum die leute leaven ?

mit dem addon wird es wohl weniger zu tun habe, warum auch ?

es ist noch nicht da! und der server verändert sich ja auch nicht ?!?!

Huhu,,,
du willst eine gute antwort.....
hmm allso um erlich zu sein,wecksel doch einfach den server
hört sich zwar vllt dumm an aber wenn du das schon länger so mitbekommst
das zu wenig player am start sind dann zieh auf ein anderen server
sry aber in der hinnsicht ist das leider so...
und bald werden noch mehr spieler fehlen wenn das neue Spiel Warhammer Online raus ist

naja denke mal mit den gedanken hast du auch schon gespielt

mfg dvd4two
victory.gif

Grad die Aussage mit den unfreundlichen Leuten beanwortet zumindest Teilweise schon die Frage.
Irgentwann wenn's zu schlimm is tut man es sich nicht mehr an und wechselt Server oder das Spiel.

Obwohl das mittlerweile auch ein generelles Problem ist. Auch die Tanks sind fast überall eher Mangelware.

Ich kann auch nur sagen Server wechsel. Und such dir ne gute Gruppe mit denen du Raiden kannst.
Random sind leider zu oft Leute dabei die man am liebsten sofort kickt.

also ich selber spiele auf Khel und habe mal nen Monat Pause gemacht.

Ist wirklich Wenig los aber passt schon.

Ich Raide wenn auch nur noch da es halt die Zeiten gibt und ich nicht gruppen suchen muss hatte aber auch mit Meinen schamanen früher und jetzt auch kaum Probleme.

Musste halt mal abends Spielen.

Aber die Meisten Raiden oder machen PVP hasste aber überall so^^

Viele sind halt schon so weit und wenne welche findests sind es Twinks =)

Warte ab WOtLK gibt sicher die Wende

Dann bin ich auch wieder richtig Aktiv

ich weiss ja nicht genau wie es auf anderen serven ist aber bei uns is chaos!

früher war alles easy going,alle nett man hat direkt ne grp gefunden tanks in massen...achjaa..

seid einem jahr verschwanden einzelnd die tanks und es kamen mehr undfreundliche leute an das licht. welche sich sehr verbreiteten.

mittlerweile ist der server iwe leer. kaum spieler da und tank/heiler sind gar nich mehr da. wenn man einen findet is es n 8 weltwunder.

auf 70 sowie wenn man frisch in der scherbenwelt ist kann man eig direkt durchlvln.

lieg es an dem neuen addon?ik mein wenns so weiter geht sind auf dem server nur noch allianzler. u horde futsch. kein richtiges gameplay mehr.

bitte um konstruktive antworten.

ich spiele auch auf dem Sever und habe keinerlei Problem um eine Gruppe zu finden

was die unfreundlichen leute angeht hast du recht aber wo giebts die nicht ?

Sehe das auch ein wenig anders.
Spiele ebenfalls auf Kel und finde es sehr nett da....
einige Spaten laufen immer irgendwo rum, aber lange leute suchen muss ich nie....
das tankmangel herrscht is nun auch nichts neues ^^

wird sich nachher halt alles wieder relativieren... würde vorm addon den server nicht wechseln

gruß

Zurück