Bringt es was als Hexer bei Keleseth das Talent Netherschutz aus dem Destro-Baum mitzunehmen , da der Boss ja nur Schattendmg macht......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn das erste Mal auch mit vollem PVP-Equip getankt, aber was imho mehr bringt ist eine Skillung mit Seelenverbindung. Wenn man dazu den Hund rausnimmt steigt die Magieresi so hoch das man schon einem sehr großen Teil des Schadens widersteht. Zusätzlich war es vom Gefühl her einfacher nur die Dots auf Keleseth zu halten und dann auf Kugeljagd zu gehen. Sobald er dann aktiv wird Rota fahren mit Sengender Schmerz als Filler.
Allerdings hat man (wenn man es schonmal gemacht hat und weiß wies funktioniert) soviel Kugeln auf sich und den ICC-Buff das man den Quasi nackt tanken könnte. Noch besser natürlich wenn der Off-Tank den mittankt damit man einen DD mehr hat und den Kampf weiter verkürzen kann.
Dämoskillung ist sehr sinnvoll aber Seelenverbindung unbedingt deaktivieren, denn der Hund bekommt zuviel Schaden dadurch und stirbt er sind die 10 % weniger Magieschaden futsch.
Macht keinen Sinn.
Ich spiele es komplett mit PvE Klamotten und PvE Affliction Skillung. Es gibt nie Probleme.
Man muss doch nur die Kugeln sammeln - dann passt es.
Ist er nicht aktiv, ist man mit Seele entziehen direkt in der Executephase.
Als Dämo würde ich SL auch inaktiv lassen, mir ist der Hund auch dauernd gestorben.
Man nimmt auch als Dämo nicht den Hund trotz der Schadensminderung, sondern Capt. Blaue Wolke für Schild + Opferung.
Aber alles mittlerweile ziemlich sinnfrei, den tankt dir heute sogar ein Mage und fährt nebenher noch geschmeidig DPS auf die anderen.
Selbst im Hardmode ist der Fight nicht sonderlich viel schwerer ausser das man sich einmal richtig platzieren muss.
Äh nein..."Mann nimmt" was man für richtig hält
Äh nein...