Keleseth tanken

ópeth

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Bringt es was als Hexer bei Keleseth das Talent Netherschutz aus dem Destro-Baum mitzunehmen , da der Boss ja nur Schattendmg macht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kla würde das was bringen aber der Boss wird eigentlich vom second Tank getankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ihn letztens getankt...........zwar mit standard destro skilung und nur mittelmäßigem pvp-eq (2 wütende teile+alle ratingfreien zornerfüllte Teile) hat geklappt ........ zwar 2 trys gebraucht aber ging ziemlich gut

Ich werde jetzt noch bissl mehr Pvp-Eq sammeln und dann is der ziemlich easy
 
Ich hab ihn das erste Mal auch mit vollem PVP-Equip getankt, aber was imho mehr bringt ist eine Skillung mit Seelenverbindung. Wenn man dazu den Hund rausnimmt steigt die Magieresi so hoch das man schon einem sehr großen Teil des Schadens widersteht. Zusätzlich war es vom Gefühl her einfacher nur die Dots auf Keleseth zu halten und dann auf Kugeljagd zu gehen. Sobald er dann aktiv wird Rota fahren mit Sengender Schmerz als Filler.

Allerdings hat man (wenn man es schonmal gemacht hat und weiß wies funktioniert) soviel Kugeln auf sich und den ICC-Buff das man den Quasi nackt tanken könnte. Noch besser natürlich wenn der Off-Tank den mittankt damit man einen DD mehr hat und den Kampf weiter verkürzen kann.
 
Ich hab ihn das erste Mal auch mit vollem PVP-Equip getankt, aber was imho mehr bringt ist eine Skillung mit Seelenverbindung. Wenn man dazu den Hund rausnimmt steigt die Magieresi so hoch das man schon einem sehr großen Teil des Schadens widersteht. Zusätzlich war es vom Gefühl her einfacher nur die Dots auf Keleseth zu halten und dann auf Kugeljagd zu gehen. Sobald er dann aktiv wird Rota fahren mit Sengender Schmerz als Filler.

Allerdings hat man (wenn man es schonmal gemacht hat und weiß wies funktioniert) soviel Kugeln auf sich und den ICC-Buff das man den Quasi nackt tanken könnte. Noch besser natürlich wenn der Off-Tank den mittankt damit man einen DD mehr hat und den Kampf weiter verkürzen kann.

Dämoskillung ist sehr sinnvoll aber Seelenverbindung unbedingt deaktivieren, denn der Hund bekommt zuviel Schaden dadurch und stirbt er sind die 10 % weniger Magieschaden futsch.

Bei 25 % Buff ist es aber auch egal nachdem ich den früher bis zum 10 % Buff getankt habe machen wir das seitdem mit einem Tank, bei inzwischen 70k HP ist das wumpe was er abbekommt.
 
Dämoskillung ist sehr sinnvoll aber Seelenverbindung unbedingt deaktivieren, denn der Hund bekommt zuviel Schaden dadurch und stirbt er sind die 10 % weniger Magieschaden futsch.

Macht keinen Sinn. Soll sich einfach ein dudu heiler ins Focus nehmen und Verjüngen draufhalten.
 
Netherschutz sind meiner Meinung nach verschwendete Punkte. Und pvp gear verschwendete Stats. Als er nur von Castern getankt werden konnte haben unsere Heiler uns auch oben halten können, in T9,5 und normaler Skillung. Dämo muss man auch net sein. Im endeffekt ist die Wrscheinlichkeit nur größer das dein pet verreckt und das wär ja doof. Am besten fand ich persönlich Gbrechen, da man da auch beim in der Ggend rumlaufen und Kgeln sammeln aggro aufgebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht keinen Sinn.

Junge, du solltest schon die Bedeutung von sinnvoll, notwendig und unsinnig kennen bevor du irgendetwas dazu schreiben willst.

In deinen Augen ist also Schadensreduzierung von eingehenden Schaden nicht sinnvoll.

Zu deine Info: niemand schrieb etwas von "muss" "zwingend" oder "geht nur so"
 
öhh hab ich was verpasst? Du hast geschrieben sl weglassen was unsinnig ist, da es eine hohe Schadensvermeidung ist. Ein hot reicht um den Hun zu heilen. Zusätzlich heilst du dein pet durch Schaden mit.
 
Ich spiele es komplett mit PvE Klamotten und PvE Affliction Skillung. Es gibt nie Probleme.

Man muss doch nur die Kugeln sammeln - dann passt es.

Ist er nicht aktiv, ist man mit Seele entziehen direkt in der Executephase.

Als Dämo würde ich SL auch inaktiv lassen, mir ist der Hund auch dauernd gestorben.
 
Ich spiele es komplett mit PvE Klamotten und PvE Affliction Skillung. Es gibt nie Probleme.

Man muss doch nur die Kugeln sammeln - dann passt es.

Ist er nicht aktiv, ist man mit Seele entziehen direkt in der Executephase.

Als Dämo würde ich SL auch inaktiv lassen, mir ist der Hund auch dauernd gestorben.

Man nimmt auch als Dämo nicht den Hund trotz der Schadensminderung, sondern Capt. Blaue Wolke für Schild + Opferung.

Aber alles mittlerweile ziemlich sinnfrei, den tankt dir heute sogar ein Mage und fährt nebenher noch geschmeidig DPS auf die anderen.

Selbst im Hardmode ist der Fight nicht sonderlich viel schwerer ausser das man sich einmal richtig platzieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man nimmt auch als Dämo nicht den Hund trotz der Schadensminderung, sondern Capt. Blaue Wolke für Schild + Opferung.

Aber alles mittlerweile ziemlich sinnfrei, den tankt dir heute sogar ein Mage und fährt nebenher noch geschmeidig DPS auf die anderen.

Selbst im Hardmode ist der Fight nicht sonderlich viel schwerer ausser das man sich einmal richtig platzieren muss.

"Mann nimmt" was man für richtig hält und dann zum Erfolg führt.

Wie bereits dargestellt, wenn man fleissig Kugeln sammelt, gibt es null Probleme.
 
Zurück