Kellerkinder

Sind die meisten WoWler Kellerkinder? (Personen die unter 18 sind)

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie bestätigst du mich mit allen post nur noch...wirklich interessant das mir diese Assoziation so einfach fällt
 
ihr könnt mich mal alle^^^^^^^^
somit hab ich eute bekannt gegeben das mich wow, buffed und der ganze andere müll am a lecken kann

ps. scheiss biefkies

Du tust mir fast schon leid, hast du es schonmal mit profesioneller Hilfe versucht, oder schon zu spät ?
 
sehr schlauer thread ich glaub ich sterb an einen lach krampf XD
allein einen solche umfrage zu machen ist doch schon der brüller XD
als ob es nichts wichtigeres gibt als jemanden als etwas zu bezeichnen was er warscheihnlich nicht ist XD
und dann ist ja noch die tatsache das die leute für ja voten wohl niemanden kennen der wirklich ein sogenanntes "kellerkind" ist XD
ist ja fast so wie im kindergarten XD

also augen auf machen mal kurz mit den kopf schütteln damit das feuer gelöscht wird und mal nen vernünftigen thread erstellen^^

/vote for close
 
Ich schreib hier schnell noch rein der Thread wird nämlich bestimmt gleich geschlossen.
 
@TE: Fall tot um. Ne, im ernst, geh sterben - nimm dir nen Strick, bind den um den Kellerbalken und ... naja tu uns damit einen großen Gefallen
victory.gif
 
Und sind Kinder, die draußen in den Büschen spielen, Buschkinder ? O.o


/vote for close
 
LOOL
einfach nur blöd die heutige jugend...

Die Jugend macht wies jetzt ist nur folgende sachn:

-wow spielen
-saufen
-nichts tun (und zu faul zum hackl'n)

Alter geh zum Arzt und erspar uns deine Präsenz in einem sonst pädagogisch wertvollem Forum, verzieh dich dahin wo du herkommst (ausm keller, wo du anscheinend zuviel ausgepeitscht wurdest)

GEH DOCH ZUHAUSE DU ALTE SCH*****!!!

Aber da er nur provoziern will lasst ihn einfach verstummen und er wird iwann vor seine eigene virtuelle Wand laufen und ganz ehrlich, manchen leuten wünsche ich unfälle oder das sie mit der stirn voll vorn schrank rennen und das gönn ich dir wenns weh tut denkste vllt mal drüber nach was du schreibst Oo (@ pubertierender TE)
 
Alter geh zum Arzt und erspar uns deine Präsenz in einem sonst pädagogisch wertvollem Forum, verzieh dich dahin wo du herkommst (ausm keller, wo du anscheinend zuviel ausgepeitscht wurdest)

GEH DOCH ZUHAUSE DU ALTE SCH*****!!!

Aber da er nur provoziern will lasst ihn einfach verstummen und er wird iwann vor seine eigene virtuelle Wand laufen und ganz ehrlich, manchen leuten wünsche ich unfälle oder das sie mit der stirn voll vorn schrank rennen und das gönn ich dir wenns weh tut denkste vllt mal drüber nach was du schreibst Oo (@ pubertierender TE)
"in einem sonst pädagogisch wertvollem Forum"

xD
 
Und sind Kinder, die draußen in den Büschen spielen, Buschkinder ? O.o

das ist ausnahmsweise mal ein guter ansatzpunkt^^
die bezeichnung kellerkind ist schon so ein inteligenzallergisches wort was bestimmt mal jemand gesagt hat der drei mal nen flach köper aus den dritten stock gemacht hatte^^
und dann das mal gesagt hat und da viele leute sowieso tratschen und nicht mal versuchen nachzudenken ob sie grade müll ausspucken hat sich das mal schnell weiter gesprochen XD
 
LOL

was hier schon wieder abgeht, echt zum Schiessen.

Man wirft nen Stein in den Raum, sagt er wars und prompt geht das Gekloppe los.

Leute werdet mal erwachsen und vertragt euch wieder.


Apropos....

draussen ist schönes Wetter, ich glaub ich zock heute in kurzer Hose.

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nochn nen 2. Satz sagen aber der wäre zu pervers geworden
wink.gif
 
Ja ! alle WOW spieler sind Kellerkinder, du brauchst ddich also nicht verstekcne liebes TE : )

komm raus, ich hab Kekse
 
Man merkt immer erst das es FALSCH war, wenn es zu spät ist ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück