Kellerkinder

Sind die meisten WoWler Kellerkinder? (Personen die unter 18 sind)

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Geistigendünnpfiff dieser fenomenalen Umfrage!
Wenn du noch nicht im Keller bist, bitte bitte geh da runter und denk mal in Ruhe nach.......
 
Du tust mir fast schon leid, hast du es schonmal mit profesioneller Hilfe versucht, oder schon zu spät ?
hab ich mir auch gedacht
ich spiele abends mal ne stund oder 2 zum entspannen bin ich deswegen ein kellerkind?
ich hab ein zeitaufwendiges hobby und arbeit .... bin ich deswegen ein kellerkind?
ich glaube nicht
 
Mordaufforderung?????
ist laut Gesetz verboten!!!!

Das gibt ne saftige Anzeige

also...ist natürlich nicht die feine englische Art...aber so lange er niemand anderes auffordert, jemanden zu ermorden, sondern die Bitte an dich richtet, seh ich da keine Straftat =)
 
bin net 18,und besser als du
rolleyes.gif


aber ganz ehrlich?XD so ne scheiss umfrage hab ich schon lang nich mehr gesehen =D
 
Und wieso hat Kellerkind was mit dauerzocker Suchtis zu zun !?
wenn man ne Keller Wohnung hat um z.b. nicht von den Eltern genervt zu werden,
ist man dadurch nen Suchti !?

Lg Nebola
 
dieser post darf auf keinen fall geschlossen werden der ist nämlich sehr lehrreich^^
er lehrt uns 2erlei, erstens: wie provoziere ich ne horde teenies
und zweitens: flamen gewollt und nicht gekonnt alles was ihr schon immer übers flamen wissen wolltet UND wie man es nicht machen sollte weil es nur noch peinlicher wird. obwohl der mit den keksen war echt gut^^

2 kleine tipps am rande: alt.flamewars da lernt man wie es richtig geht flamen bedeutet nicht leute zu beleidigen, sondern sie gut zu beleidigen^^
provokateure flamed man in dem man sie ignoriert nichts ist schlimmer als ein "rohrkrepierer"^^
danke an alle teilnehmer *umademyday*
 
Ich versteh dieses Voruteil immernoch nicht.

Es gibt auch viele kids die den ganzen tag Ps3 zocken ..und von denen hört man nichts, sind das auch kellerkinder?

Btw: Definiere Kellerkinder ..meinst du jeder der unter 18 ist automatisch im keller sitzt, keine freunde hat und sein leben verzockt?

ich denke nicht.

Solche umfragen finde ich vollkommen überflüssig. vote 4 /close
stimme dir zu
rolleyes.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mordaufforderung?????
ist laut Gesetz verboten!!!!

Das gibt ne saftige Anzeige

*lol* ... dazu sag ich jetzt nix.

Ähm ... wenn wir grad bei Vorurteilen sind: bist zufällig Österreicher (Wiener?!) und 21-25 Jahre alt? ^^
 
Also in bin in einer Gilde die "Kellerkinder" heißt, muss ich mir nun gedanken machen? Zur Info, gehe 9-10 std. am Tag arbeiten, hab ne Frau und 2 Hunde...

also denke ich mal, das der Name ( wie alles im Spiel ) nichts über die spielenden Personen aussagt
 
ihr könnt mich mal alle^^^^^^^^
somit hab ich eute bekannt gegeben das mich wow, buffed und der ganze andere müll am a lecken kann

ps. scheiss biefkies


Mein Gott, jetzt haben sie dem Kellerkind den Keller weggenommen. Aber schön dass Du dann weg bist !
 
So geil .... Erwachsene machen sich über kinder lustig die ein SPIEL spielen... wer ist eher falsch am platz?
Erwachsene Dauerzocker(oft arbeitslos)? Oder etwa Kinder, die einfachnur ein Spiel spielen?

Idiot -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück