Kellerkinder

Sind die meisten WoWler Kellerkinder? (Personen die unter 18 sind)

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben...nicht alle wowler sind gleich:

es gibt spieler aus allen klassen der gesellschaft(wer jetzt meint das es in dt. keine klassengesellschaft gibt, irrt)

und kellerkinder?!
wenn du mir sagts was DU unter kellerkind verstehst. helfe ich dir dein prob. zu lösen^^
 
naja der TE mußte halt in seiner jugend hackln weil er jung war und des geld brauchte
tongue.gif


unsereins genoss die freizeit und die freuden der jugend denn die kommt nie wieder.

@und bezüglich anzeige sag uns mal wie lange die polizisten gelacht als du damit kamst
wink.gif


weil anstiftung zum mord hier eher wohl selbstmord braucht bissken mehr als hier zu lesen war
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die meisten TE die Sinnlose Threads erstellen Kellerkinder? (Personen die unter 18 sind)


[X] JA / [ ] NEIN
 
PEINLICH die Community hier...

1. Die Erstellung solcher Themen, auch wenn ich den "Grund" nachvollziehen kann
2. Die Reaktion der anderen dadrauf

Derartige Beleidigungen die bis zur Selbstmordaufforderung gehen sind wirklich mal arm.

Btw:
Die heutige Jugend hat außer Saufen, Prügeleien, Zocken und Faulenzen wirklich kaum was anderes zu tun. Ausnahmen gibt es (meistens welche mit etwas besserer Schulbildung) oder zumindest einer Herkunft aus einer sozial normalen Familie.

Das ist nunmal Fakt und nicht nur solche Themen hier sondern auch die Flame-Reaktionen inform von wüsten, unkontrollierten Beleidgungen bestätigt jede solcher Thesen.

Leider Gottes wäre die einzige Maßnahme gegen solchen Schrott hier jeden einzelnen Account der irgendwie rumflamed sofort zu bannen - Nur Leider gehen dann wohl 50% aller Accs flöten, wenn nicht sogar mehr.
 
Kellerkinder sind WoW-spielende Menschen unter 18 Jahren? o.O

Na dann...
 
wie kommst du darauf? nur rein informativ für mich

• "... biefkies" (richtigerweise "Piefke") sagen meist nur wir Österreicher ("Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche ...") Dass er Wiener wäre, ist nur geraten.
wink.gif


• TE schimpft über Jugendliche unter 18. Wird daher selbst 18+ sein, aber nicht alt genug, um zu erkennen, dass er eigentlich nur Blödsin schreibt.

Meine Aussage basiert nur auf Vermutungen. Ich möchte damit nicht sagen, dass alle 21-25 Jährigen Österreicher Idioten sind. Falls das jemand so auffasst -> 'tschuldigung.
 
So geil .... Erwachsene machen sich über kinder lustig die ein SPIEL spielen... wer ist eher falsch am platz?
Erwachsene Dauerzocker(oft arbeitslos)? Oder etwa Kinder, die einfachnur ein Spiel spielen?

Idiot -.-
stop die meisten (so wie ich das beurteilen kann) schreiben hier von der arbeit aus.
buffed ist halt ne schönen abwechslung zur arbeit und ein netter zeitvertreib auch.

ich hab arbeit und ein zeitaufwändiges hobby was sagst du jetzt?
bitte lasst doch mal das verallgemeinern sein
wink.gif
 
ich spiele extrem wenig....immer zu unterschiedlichen zeiten.......es gibt leute die einfach immer on sind, egal wann ich mich einlogge....da würde ich sagen: "JA"

vileicht spielen sie zu den gleichen bzw ähnlichen zeiten wie du^^
man sieht und hört und somit glaubt immer nur das was man selber glauben will^^
zumindestens solange man nicht drüber nachdenkt^^
 
---> Tagsüber Arbeitsmuffel

---> Nachts Kellerkind :-)

Ist schon erstaunlich wie viele mit "JA" auf the Umfrage antworten. Kellerkind ist allerdings auch nicht wirklich Negativ
sleep.gif
 
• "... biefkies" (richtigerweise "Piefke") sagen meist nur wir Österreicher ("Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche ...") Dass er Wiener wäre, ist nur geraten.
wink.gif


• TE schimpft über Jugendliche unter 18. Wird daher selbst 18+ sein, aber nicht alt genug, um zu erkennen, dass er eigentlich nur Blödsin schreibt.

Meine Aussage basiert nur auf Vermutungen. Ich möchte damit nicht sagen, dass alle 21-25 Jährigen Österreicher Idioten sind. Falls das jemand so auffasst -> 'tschuldigung.
das zweite war mir auch klar nur das erste halt nicht danke für die erklärung
 
PEINLICH die Community hier...

1. Die Erstellung solcher Themen, auch wenn ich den "Grund" nachvollziehen kann
2. Die Reaktion der anderen dadrauf

Derartige Beleidigungen die bis zur Selbstmordaufforderung gehen sind wirklich mal arm.

Btw:
Die heutige Jugend hat außer Saufen, Prügeleien, Zocken und Faulenzen wirklich kaum was anderes zu tun. Ausnahmen gibt es (meistens welche mit etwas besserer Schulbildung) oder zumindest einer Herkunft aus einer sozial normalen Familie.

Das ist nunmal Fakt und nicht nur solche Themen hier sondern auch die Flame-Reaktionen inform von wüsten, unkontrollierten Beleidgungen bestätigt jede solcher Thesen.

Leider Gottes wäre die einzige Maßnahme gegen solchen Schrott hier jeden einzelnen Account der irgendwie rumflamed sofort zu bannen - Nur Leider gehen dann wohl 50% aller Accs flöten, wenn nicht sogar mehr.


es sind hier nicht nur jugendliche im forum
smile.gif
 
---> Tagsüber Arbeitsmuffel

---> Nachts Kellerkind :-)

Ist schon erstaunlich wie viele mit "JA" auf the Umfrage antworten. Kellerkind ist allerdings auch nicht wirklich Negativ
sleep.gif
ich hab mit nein geantwortet.
auch weil die in meiner gilde alle arbeit und familie haben
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück