Kel'Thuzads stolze Drachenbesitzer

toll und was hat das für nen wissenswert?

trottel. er is höher als der von dir.

b2t: geil^^ wär gern dabei geswesen, auf welchem server war das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kel Thuzad
wink.gif
es stehen immer noch ein paar da, lange nicht mehr so viele wie vor ner halben Stunde aber es ist immer noch sehenswert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde sowas richtig gut,bei uns gibtz sowas net ;D die die nix mehr zu tun haben die besaufen sich aufm Braufest xD un sons joa DIE(Die n Drachen haben) sin fast alle zu faul oder "beschäftigt". oO
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
wow das sind echt viele
blink.gif

ich hab leider ned ma den schnellen greifen xD bin zu faul zum farmen
blush.gif



mfg
drug.gif
ref
 
Hat schon was...
War des wegen etwas bestimsten oder einfach nur so wegen der Pics?
 
nice aber das muss wie sau gelaggt haben oder?^^
 
echt mal geil, auf Lordaeron haben nochnetmal so viele nen Netherdrachen, glaub ich oO
jetzt hätte nurnoch Gefehlt, dass die alle zusammen nach Sunnwell marschieren und das clearen, dass wäre geil gewesen xD
 
echt mal geil, auf Lordaeron haben nochnetmal so viele nen Netherdrachen, glaub ich oO
jetzt hätte nurnoch Gefehlt, dass die alle zusammen nach Sunnwell marschieren und das clearen, dass wäre geil gewesen xD
leider passen da nur 25 rein und nicht 400^^
 
geile sache ich glaube sowas muss ich auf meinem server auch mal veranstalten^^
 
Also das erste Bild find ich geil,so alle in Reih und Glied stehend, hat was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm was ist die Ursache von diesem Mysterium und was haben die Illuminaten damit zutun.....
 
Zurück