Kel'Thuzads stolze Drachenbesitzer

war bestimmt ne menge arbeit die so in ner reihe anzuordnen =)
 
geile idee müsteman auch mal in nem foraum ankündigen... dann kähmen bestimmt noch mehr bis der server crashed^^
 
und ähh... was hat das mit Kel' Thuzad zu tun? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh
biggrin.gif



dachte zuerst das hat was mit dem Kel'Thuzad zu tun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar wenn ich ehrlich bin, bin ich eig. nur noch damit beschäftigt die kleinen Drachen und etc. in den Signaturen zu füttern, die haben alle Hunger O,o!^^
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOW



GEILER SCHEISS O_O
 
Jeha!
Kel'thuzad 4 tw!
Beste server wo gibt!

Musste einfach ma gesagt werden
biggrin.gif


sry for spam xD
 
Allen Flames zum Trotz find ich dass es ganz nette Bilder sind, die es Wert sind gezeigt zu werden
 
Also nochmal für alle: ***** das war nicht MEINE idee **** kenne den der sich diese aktion ausgedacht hat leider nicht, er sollte sich bei mir melden wenn er das liest
smile.gif
 
Seid ihr alle blind ???? was schaut ihr euch die Drachen an, die sind doch langsam langweilig, das wirklich Interressante ist doch das Phönix Mount oO
wtf, will au!
 
Sieht schon geil aus, aber extra nen Fred dafür eröffnen ... ?

Und ja, der Phoenix lässt die Drachen alt aussehen.
biggrin.gif
 
Zurück