Kel'Thuzads stolze Drachenbesitzer

Achwas mein Baron Mount lässt den Phönix alt aussehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NICE GEMACHT
top.gif
 
Finde diese Aktion auch sehr lustig, und die bilder sind auch klasse
biggrin.gif
 
nice sowas ist echt mal geil
hut ab an den veranstalter hat er gut gemcht xD
 
Das sieht mal richtig gut aus!
victory.gif

Super, wenn Leute solche Aktionen auf die Beine stellen - und die Mitspieler mitmachen.

Ich würde sowas bei uns auch gerne mal sehen - und außerdem wurde ich grade wieder dran erinnert,
mich mal an die Questreihe für den Drachen zu machen...
 
also ich find immer noch am stylistischen nen duell gegen nen nackten warlock zu machen namens leichagasa :>

denk dir ma wieder nen ordentliches event aus. das hier musst du echt versuchen zu toppen ansonsten is dein guter ruf versaut
tongue.gif
 
Zurück