Kel'Thuzads stolze Drachenbesitzer

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich kam gerade von einem Besuch in der Taverne nach Shattrath zurück, als im Handelschannel alle Besitzer eines Netherdrachens gebeten wurden sich doch bitte vor der Seher Bank einzufinden. Da ich immer für einen Spaß zu haben bin machte ich mich natürlich sofort auf, doch das was ich sah sprengte alle meine Erwartungen, seht selbst :

http://i293.photobucket.com/albums/mm54/br...2408_185308.jpg


http://i293.photobucket.com/albums/mm54/br...2408_185034.jpg


http://i293.photobucket.com/albums/mm54/br...2408_185157.jpg


http://i293.photobucket.com/albums/mm54/br...2408_185810.jpg

WoWScrnShot_092408_184939.jpg


WoWScrnShot_092408_185448.jpg


Ich danke dem jenigen der sich diese Aktion ausgedacht hat
smile.gif


Falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt lad ich sie gern hoch ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat diese Aktion ins Leben gerufen?
das ist ein Fall für...
 
hmm...diese aktion hast du dir doch bestimmt selbst ausgedacht wie ich dich kenne
biggrin.gif


schade das ich nich mitmachen konnte weil mein acc nich mehr aktiv ist.

da is man richtig stolz drauf zur Kel'thuzad-comm zu gehören^^

MfG Turex-EU-Kel'thuzad
 
Zuletzt bearbeitet:
toll und was hat das für nen wissenswert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir was schönes ansehn will dann geh ich ins kunstmuseum oder so
 
Ich hätt auch gern einen, bin aber zu faul den Ruf bei den Netherschwingen zu farmen
biggrin.gif

Aber sieht echt HAMMER aus
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück