Kel'Thuzads Zusammenhalt

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Nun, ich wurde mehrere male angehalten doch selbst wieder eine Aktion auf die Beine zu stellen, hier habt ihr sie ! Ich fordere alle dazu auf vor Og eine Schlange zu bilden, das Ziel ist es eine Reihe bis nach Klingenhügel aufzustellen. Der erste Versuch war leider nicht so erfolgreich wie verhofft, werde allerdings einen zweiten ein paar Tage vor dem eigentlichen Event ankündigen !

WoWScrnShot_092508_181030.jpg


WoWScrnShot_092508_181048.jpg


WoWScrnShot_092508_181059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total dämlich^^. Du musst die leute schon animieren wen du sowas machen willst das war nen bisle knapp
 
Doch, die hier schon die im anderen Thread bezieht sich auf eine ansammlung von Netherdrachen vor der Seher Bank, für diese aktion war ich nicht verantwortlich
 
hmm...diese aktion hast du dir doch bestimmt selbst ausgedacht wie ich dich kenne
biggrin.gif


schade das ich nich mitmachen konnte weil mein acc nich mehr aktiv ist.

da is man richtig stolz drauf zur Kel'thuzad-comm zu gehören^^

MfG Turex-EU-Kel'thuzad

Nein diese Aktion mit den Drachen hat er sich net ausgedacht, aber laut diesem Poster scheint er sowas in der Art damals öfters bewerkstelligt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die hier schon die im anderen Thread bezieht sich auf eine ansammlung von Netherdrachen vor der Seher Bank, für diese aktion war ich nicht verantwortlich
dass du dir diese aktion hier ausgedacht hast, daran zweifel ich nicht
wink.gif
(der smiley hier sieht echt zu negativ aus^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is unser leichagasa wie wir ihn lieben
biggrin.gif
ma wieder ne klasse idee von dir.
und hör nich auf die buffed typen die nichma den andern fred gelesen haben.

gruß Turex EU-Kel'thuzad
 
Mach mal ne Schlange von OG bis TB
clap.gif


Naja sry, aber fand die Aktion mit den Netherdrachen besser
wink.gif
 
Solche Aktionen sind auf jeden Fall immer ein lustiges Unterfangen =) Im Realen macht sowas auch immer sehr viel Spaß (MC Doof Hamburger Run etc.)
Poste auf jeden Fall mehr Bilder zum Ergebnis *g* Toi Toi Toi

Edit: Wieso leuchtet dieses dumme Ei net mal bei Lvl 70 und das in dem Post über mir bei LvL 26 verursacht schon Augenkrebs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat leider nicht ganz geklappt, werde allerdings einen zweiten Versuch ein paar Tage vorm Event ankündigen, ich danke hiermit allen die den Blödsinn mit gemacht haben
wink.gif
 
Zurück