Kennenlernspiel

Beides!

Spanische Handelskorrespondenz habe ich zum Beispiel einfach auswendig gelerent, andere Sachen machen ja Sinn und muss ich deswegen nicht auswendig lernen.

Schon mal Drogen genommen?

Ja, ich habe 12 Jahre lang regelmäßig (phasenweise auch täglich) gekifft. Bis ich vor etwa drei Jahren einfach keine Lust mehr drauf hatte, bei irgendwelchen zwielichtigen Vögeln gute Miene zum bößen Spiel zu machen, und schließlich aufgehört habe. Circa ein Jahr später hatte ich nochmal auf einer Party an nem Joint gezogen, aber es hat mich nich wieder gepackt. Während dieser zwölf Jahre habe ich auch einmal Pilzschokolade gefuttert, was bei mir allerdings schon kaum noch nennenswerte Wirkungen gezeigt hatte.
Jedenfalls bin ich in der ganzen Zeit meinem Grundsatz, niemals was chemisches zu nehmen treu geblieben.
Was, wenn ich mir heute manche alte Bekannte aus dieser Zeit anschaue, die auf Speed, Amphe u.Ä. hängengeblieben sind, auch genau die richtige Entscheidung war.
Keine Macht den Drogen!

Hast du irgendwelche Haustiere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe einen kleinen Zwerghamster namens Fräulein Irma. Seit Oktober habe ich sie. Davor hatte ich auch einen Zwerghamster namens Miss Moneypenny die allerdings nach knappen 3 Jahren in hohem Alter in die hamsterliche Nachwelt eingegangen ist.

Zuhause hatte ich früher einen Hund - auch dieser ist ziemlich alt geworden, vermisse ihn aber heute noch so manches mal.

Wann und in welcher Situation warst Du das letzte Mal richtig gemein?

Hmmm richtig gemein... das war vor 2 Wochen. Da hab ich im Kochunterricht meinem lieben Mitschüler den Kopf ins Spülbecken getaucht...

Hä ich habe sie eigentlich nacheditiert...

Naja egal,

Würdest du auch das grosse Geld holen, wenn deine Verwandte/Bekannte dadurch zu schaden kommen würden?

nö denke nicht, außer die Person kann ich überhaupt nicht leiden.

Schläfst Du im klassischen Schlafanzug oder anders ?

Anders...

Spielst du WoW? Und wenn ja, welche Klasse/ Skillung (Main halt) und welches Realm?

Die letzten drei Tage zwar nicht aber sonst ...Jopp^^

Mein Main ist eigtl. eine Paladina und zwar eine heilende, wenn ich nicht gerad allein unterwegs bin.
Beheimatet auf dem wunderschönen Realm Teldrassil.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung?

sie dauert - nun 12 Jahre und kein Ende in Sicht :-)

Ehrlich: bohrst Du manchmal in der Nase ?

Na klar (aber ist das nicht eher eine Frage für "Schuldig-Unschuldig"^^)

Bist du ein ehrlicher Mensch oder flunkerst Du doch eher mal?

Ich flunker schon ab und an mal, aber wer macht das nicht?

Hats du ein Smartphone mit Internetflat? Wenn ja wie Internetsüchtig würdest du dich einschätzen^^

Ja hab ich. Aber erst seit nem halben Jahr.
Internetsüchtig war ich allerdings schon lange vorher... ^^

Ständig mit jedem in Kontakt stehen können, eine nie versiegende Informationsquelle haben, immer auf dem neustem Stand sein in jeglicher Hinsicht.
kostenlos an Musik, Filme, Spiele, Software, Bücher etc. zu kommen und natürlich online zocken...

All das is halt nunmal total genial...

Ja ich bin süchtig ^^

Was war dei schlimmster Urlaub und wieso?

1 Woche Bayrischer Wald ... es war im Dezember 2006, wir wollten Skifahren gehen und haben uns im Bayrischen Wald einquartiert.
1. Es gab keinen Schnee!! Erst am vorletzten Urlaubstag fing es heftig an zu schneien ...
2. Von diesen 7 Tagen war ich auch noch 3 Tage krank- ich hatte mir eine Magen Verstimmung eingefangen und war 2 Tage nur am kot....

Was war der grösste Unsinn den du gemacht hast und nun bereust?

Ehrlich gesagt umsomehr ich darüber nachdenke umso weniger fällt mir ein. Ich hab zwar schon viel scheisse gabaut, aber irgendwie hat sich doch alles wieder zum positive gewendet.
Unsinn...mhhh...betrunken mit dem Auto/Motorrad gefahren nichts passiert, mach ich auch nicht wieder..denk ich^^, Mal so viel geetrunken dass ich draußen irgendwo eingeschlafen bin...war im Sommer nichts passiert :-P Also so richtig mag mir da ncihts einfallen....

Wie siehst du dich wenn du in den Spiegel schaust? :-P

Kritisch!

Ich meine ich bin eine Frau, meine Wahrnehmung hängt von der Tagesform mal. Mal super-klasse-toll. Mal der totale Wischmob. That´s life. Man muss sich an den guten Momenten festhalten

Was hast Du am Wochenende vor worauf Du Dich schon besonders freust?

Kritisch!

Ich meine ich bin eine Frau, meine Wahrnehmung hängt von der Tagesform mal. Mal super-klasse-toll. Mal der totale Wischmob. That´s life. Man muss sich an den guten Momenten festhalten

Was hast Du am Wochenende vor worauf Du Dich schon besonders freust?

Am Samstag feiert ein Kumpel Geburtstag. Sind 3 Leute die Feiern wird also eine Feier jenseits der 50 Mann(Frau) wird bestimmt lustig :-P

Was war dein schönster Gedanke an diesem doch so verregneten Tag?

daß wir heut Abend zum Italiener gehen und ich mich auf lecker Essen + Trinken freuen kann.

Mal ehrlich: wie wichtig ist Sex in Deinem Leben ?? Und kommt nicht mit (oh so nebensächlich bla bla das glaub doch eh keiner ^^)

Eigentlich sehr wichtig. Allerdings nicht so wichtig, dass ich mich, wenn ich Singel bin, die ganze zeit zu One Night stands treffe oder ins Puff gehe. Da reicht es wenn man ab und zu 5 gegen willi spielt. (omg hab ich jetzt das wirklich hier geschrieben?)
Sex in einer Beziehung ist sehr wichtig für mich.
Denn:
1. Es mach spass
2. Man kann sich gegenseitig zeigen wie gern man sich hat
3. Es ist gesund.
4. Hilft gegen stress und depressionen. zumindest bei mir.

Ist eigentlich ne ganz gute frage. Also stelle ich die gleiche nochmals.
Wie wichtig ist dir Sex in deinem Leben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex ist immer wichtig, einer der Grundpfeiler in der Beziehung und auch außerhalb :-P Ich glaube es gehört einfach zum Wohlbefinden dazu.

Wie ist der Name der Person in die du zur Zeit verliebt bist, zuletzt warst oder mit der du dir eine Beziehung vorstellen könntest? (Also Vorname aus deinem Umfeld)

Zurück