Kennt einer dieser hexer addon

Solltest du die Schrift meinen, dass Chaos Bolt ready ist, die kommt aus MSBT (MiksScrollingBattleText), einem kompletten Combattext addon (imo sehr praktisch da variabel ist).
Die Castbar kommt aus Quartz
 
Solltest du die Schrift meinen, dass Chaos Bolt ready ist, die kommt aus MSBT (MiksScrollingBattleText), einem kompletten Combattext addon (imo sehr praktisch da variabel ist).
Die Castbar kommt aus Quartz


gut
meeting.gif
(MiksScrollingBattleText hab ich oben wo stellt mann das ein das es sofort einblendet wird

und quartz auch
 
also als ich es hatte, wars automatisch da, ansonsten gibts doch ein optioninterface, das gibts mein ich n cooldown redaydingens, was standardmäßig unten mittig ist, da sollte es auch nen filter für geben....
prüf mal ob alles aktiviert und eingeblendet ist (also ich denke jetzt an msbt)
Da fällt mir ein, der filter ging glaub ich nach cd-zeit also alles ab X sekunden, vllt ist der wert zu hoch für deine cds...

EDIT: also es gibt das menü Cooldowns (Englische Version) in welchem man die Anzeige (de-)aktivieren kann, sowie die mindestzeit des cds und bestimmte cds ignorieren kann.
[kurz nachschauen]
bei mir ver. 5.4.74, englische sprache, standardeinstellungen wie downloadet, wird chaosbolt sowie alles andere über 5sek cooldown unten mittig (etwas über des castbar) angezeigt, nur in einer anderen schrift aber das ist ja einstellungssache

EDIT 2: allerdings musste ich in einem pos hc run feststellen, dass ich eine "LOW HP! (74XX)"-Meldung bekam, obwohl ich voll 22k hatte, wodurch ich annehme, dass msbt noch schwächen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück