Minati
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 8
... dieses Kribbeln in der Nase. Ihr wisst, gleich - ja, gleich - werdet ihr von dieser unendlich nervenden Qual erlöst werden ... und dann ... ja dann stellt sich das Kribbeln ein und ihr bleibt unbefriedigt?
Ich rede natürlich vom Niesen
Es ist schon schlimm genug das ich über Ostern einen Schnupfen inklusive Niesen-doch-nicht-Niesen-Sache bekommen habe ... nein, Zahnschmerzen musste ich selbstverständlich auch erhalten
Das heißt, das ich am Samstag zum zahnärztlichem Notdienst fahren musste. Diese Praxis befand sich in einer Altbauwohung ... es waren gefühlte -20 ° C sowie eine Akkustik in dem Raum ... schlimm. Mein Vater meinte zu mir, dass man mich bis ins Wartezimmer rumjammern gehört hat
Soweit sogut ... der Arzt hat nicht wirklich geholfen. Nachdem ich dann am Ostersonntag unter der Wärmelampe saß und mit einem Inhalationsgerät meinen Schnupfen zur Genesung bringen wollte (was alles nichts half), musste ich am Ostermontag nochmals zum Zahnarzt
Aber Leute ... WOW ... ich bin begeistert von dem Zahnarzt ... bzw. von seiner Praxis
Bei ihm fühlt man sich ein wenig in den Wilden Westen zurückversetzt. Eine Saloon-Schwingtür ist am Wartezimmerbereich installiert. Eine Bar schmückt das Wartezimmer neben Fernseher, Ledercouch und wertvollem antikem Kram (Bügeleisen mit Kohlenbeheizung - Heuwagen etc)
Naja ... geholfen hat der ganze Besuch aber auch nicht wirklich
Werde mich also morgen nochmal auf den Schreckensstuhl setzen und um mein Leben ... äh .. Zähne bangen ^^
So long ....
Ich rede natürlich vom Niesen
Es ist schon schlimm genug das ich über Ostern einen Schnupfen inklusive Niesen-doch-nicht-Niesen-Sache bekommen habe ... nein, Zahnschmerzen musste ich selbstverständlich auch erhalten
Soweit sogut ... der Arzt hat nicht wirklich geholfen. Nachdem ich dann am Ostersonntag unter der Wärmelampe saß und mit einem Inhalationsgerät meinen Schnupfen zur Genesung bringen wollte (was alles nichts half), musste ich am Ostermontag nochmals zum Zahnarzt
Aber Leute ... WOW ... ich bin begeistert von dem Zahnarzt ... bzw. von seiner Praxis
Bei ihm fühlt man sich ein wenig in den Wilden Westen zurückversetzt. Eine Saloon-Schwingtür ist am Wartezimmerbereich installiert. Eine Bar schmückt das Wartezimmer neben Fernseher, Ledercouch und wertvollem antikem Kram (Bügeleisen mit Kohlenbeheizung - Heuwagen etc)
Naja ... geholfen hat der ganze Besuch aber auch nicht wirklich
So long ....