Kennt ihr das Gefühl ...

Minati

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
... dieses Kribbeln in der Nase. Ihr wisst, gleich - ja, gleich - werdet ihr von dieser unendlich nervenden Qual erlöst werden ... und dann ... ja dann stellt sich das Kribbeln ein und ihr bleibt unbefriedigt?

Ich rede natürlich vom Niesen
biggrin.png

Es ist schon schlimm genug das ich über Ostern einen Schnupfen inklusive Niesen-doch-nicht-Niesen-Sache bekommen habe ... nein, Zahnschmerzen musste ich selbstverständlich auch erhalten
sad.png
Das heißt, das ich am Samstag zum zahnärztlichem Notdienst fahren musste. Diese Praxis befand sich in einer Altbauwohung ... es waren gefühlte -20 ° C sowie eine Akkustik in dem Raum ... schlimm. Mein Vater meinte zu mir, dass man mich bis ins Wartezimmer rumjammern gehört hat
biggrin.png

Soweit sogut ... der Arzt hat nicht wirklich geholfen. Nachdem ich dann am Ostersonntag unter der Wärmelampe saß und mit einem Inhalationsgerät meinen Schnupfen zur Genesung bringen wollte (was alles nichts half), musste ich am Ostermontag nochmals zum Zahnarzt
sad.png

Aber Leute ... WOW ... ich bin begeistert von dem Zahnarzt ... bzw. von seiner Praxis
smile.png

Bei ihm fühlt man sich ein wenig in den Wilden Westen zurückversetzt. Eine Saloon-Schwingtür ist am Wartezimmerbereich installiert. Eine Bar schmückt das Wartezimmer neben Fernseher, Ledercouch und wertvollem antikem Kram (Bügeleisen mit Kohlenbeheizung - Heuwagen etc)

Naja ... geholfen hat der ganze Besuch aber auch nicht wirklich
sad.png
Werde mich also morgen nochmal auf den Schreckensstuhl setzen und um mein Leben ... äh .. Zähne bangen ^^

So long ....

ich fühl mit dir... ich hab mich auch am donnerstag letzte woche erkältet aber richtig nervig wurde es dann am sonntag -.- nase zu dauerreizhusten xD extrem beschissen, kopfschmerzen kamen dann abends dazu :( wünsch dir gute besserung ne :)

Mfg Willö

Ich HASSE ZA ... und noch schlimmer den ZA-Notdienst. Ich meine mein gewöhnt sich ja an einen ZA. Aber wenn man dann zu einem anderen muß, warum - z.T. - hat dann immer nur so ein moderner Folterknecht in Weiß auf, den man nicht kennt und schon gar nicht mag. Mal ganz davon abgesehen, das diese Gesellen die Abneigung sofort spüren und mit dem eigenen Hass auf Notfallpatienten reagieren?! Das letzte mal hat mich schon die Schwester in der Annahme zur Sau gemacht ... so nach dem Motto: Sie kommen ja eh nur um uns unsere freie Zeit zu vermiesen. SUPER! Aber was erträgt man nicht alles nur um die Schmerzen los zu werden ...

Aber lassen wir das. Wenn ich die Wahl hätte .. ich würde das "Niesen-Dingens-Bummens" nehmen. ;)

Zurück