Kennt Ihr einen Spieler der 100% alle erfolge hat?

olOlOlo

Rare-Mob
Kommentare
109
Kennt Ihr so einen ich kenn nur 99% wie zB. http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Arpexia/advanced wobei die 3 erfolge 250000 ehrenhafte siege noch einige zeit brauchen werden. Aber es ist machbar :-)

Zu Wotlk Zeiten auf Aegwynn der Spieler "Zoltan" war n Zwergen Pally der hatte glaub ich alle.

Habe gerade eine 2€-Münze gefunden wo jemand eine dicke 1 draufgemalt hat... solche Scherzkekse.

Achja @Topic... nein, kenne keinen.

ich glaube es gab mal hier nen Beitrag auf buffed wo über 2 spieler die zu dem zeitpunkt alle erfolge hatten berichtet wurden....is aber schon etwas her

aber ich denke schon das es ne handvoll leute gibt die alle erfolge haben, aber kennen tu ich jetz namentlich keinen

ich glaube es gab mal hier nen Beitrag auf buffed wo über 2 spieler die zu dem zeitpunkt alle erfolge hatten berichtet wurden....is aber schon etwas her

aber ich denke schon das es ne handvoll leute gibt die alle erfolge haben, aber kennen tu ich jetz namentlich keinen

Aufgrund des Sinestra Erfolges ist das wirklich schwierig

Habe gerade eine 2€-Münze gefunden wo jemand eine dicke 1 draufgemalt hat... solche Scherzkekse.

herrlich... ich hab mich gerade besudelt vor lachen!

ich kenn jetzt nicht persönlich jemanden, der 100% aller Erfolge hat, dafür kenn ich haufenweise Spieler, die 100% einen an der Waffel haben. Und ich liebe sie dafür

vor ein paar monaten gabs mal einen der alles hatte, mit jedem neuen patch ist es ja wieder hinfällig

Jo stimmt, irgendein Ami war das. Zu Cata noch recht früh. Schon heftig eigentlich...
Obwohl ich mich Frage wie das funktionieren soll, da ja einige Erfolge durch Events kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, genügend Freizeit und nicht allzu viele familliäre Verpflichtungen und das geht schon... nur wehe das Internet fällt mal 2 Wochen aus.

Und nein; ich verurteile das nicht im geringsten - jeder so wie er mag. Wünschte mir manchmal mehr Zeit fürs Hobby zu haben.

Hach, wenn ich doch nur Single wäre und nicht arbeiten müßte, dann würde ich sowas auch mal in Angriff nehmen.
Wollte schon viel früher mal die 10k Grenze knacken, aber habe zuviele Twinks, die ich alle gerne spiele, dann noch die Raids, mit der Gilde was unternehmen usw.
Ich sehe schon, muss mich mal 3-4 Wochen nur auf einen Char konzentrieren, dann klappt sowas sicher auch mal. 14.600 Punkte, schon nice!

http://www.achieverank.com/ranking.aspx

Platz 1+2 fehlt nur noch http://wowdata.buffed.de/?a=5344

Es ist also gerade nicht möglich 100% zu haben.

Hach, wenn ich doch nur Single wäre und nicht arbeiten müßte, dann würde ich sowas auch mal in Angriff nehmen.
Ein altes Sprichwort sagt: "Überleg Dir gut was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen." Und das für ein PC-Spiel? Ich denke doch eher nicht.

Wollte schon viel früher mal die 10k Grenze knacken, aber habe zuviele Twinks, die ich alle gerne spiele, dann noch die Raids, mit der Gilde was unternehmen usw.
10k Erfolgspunkte sind nix Besonderes. Hat mein Main auch. Lass Dir das von einem mit 4 85ern sagen, der einen Vollzeitjob sowie Frau und 2 kleine Kinder und somit nur abends Zeit zum zocken hat. In der zur Verfügung stehenden Spielzeit einfach mal mit einem Char etwas konstanter durch die Welt ziehen, schon klappt das. So richtig und wirklich relevant sind, wenn mans jetzt mal ganz genau nimmt, nur 9k - denn nur dafür gibt es eine Heldentat (wenn man denn darauf Wert legt). Und selbst bei 10k ist noch so unendlich viel offen und etliches unerreichbar...

Ein altes Sprichwort sagt: "Überleg Dir gut was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen." Und das für ein PC-Spiel? Ich denke doch eher nicht.

10k Erfolgspunkte sind nix Besonderes. Hat mein Main auch. Lass Dir das von einem mit 4 85ern sagen, der einen Vollzeitjob sowie Frau und 2 kleine Kinder und somit nur abends Zeit zum zocken hat. In der zur Verfügung stehenden Spielzeit einfach mal mit einem Char etwas konstanter durch die Welt ziehen, schon klappt das. So richtig und wirklich relevant sind, wenn mans jetzt mal ganz genau nimmt, nur 9k - denn nur dafür gibt es eine Heldentat (wenn man denn darauf Wert legt). Und selbst bei 10k ist noch so unendlich viel offen und etliches unerreichbar...

Ja, deshalb schrieb ich ja auch, daß ich mich wohl mal auf einen Char konzentrieren sollte, aber bei 8 85ern und gerade viel Spaß an 2 fast 80ern zu twinken, komme ich kaum dazu ^^
Naja, PVP betreibe ich auch kaum, deshalb fehlen mir viele Erfolge, die damit zu tun haben.
5-8k haben fast alle meine Chars, nur mein Main hat knapp 9k, allerdings spiele ich mit dem nicht im Raid momentan, das mache ich mit einem anderen Char, deshalb kaum Zeit dafür.
Aber wie du schon schriebst, muss ich mir mehr Zeit für den einen nehmen

Zurück