Kennt Ihr Kinder, die musikalisch sind?

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Bzw. es von sich denken? Die dann ewig und immerzu mit ihrem Instrument üben? Ohne Rücksicht auf irgendwelche Ohren, Magenumdrehungen der Anwesenden? *grins*

Ich würd ja behaupten, meine Tochter ist musikalisch, doch seit sie vor ein paar Tagen meine alte Blockflöte entdeckt hat, wünschte ich, selbst Musik zu machen würde sie kalt lassen.

Ist mir schon klar: in der Anfangsphase muß nun mal das einfachste Lied geübt werden, das es gibt... Aber muß das "Alle meine Entchen sein?" *schüttel*

Jede Minute warte ich auf das Klingeln der Wohnungstür und auf den Anblick meiner verzweifelten Nachbarn, die darum betteln, daß sie ein anderes spielen soll. Doch nicht meine Lütte - bevor sie es nicht beherrscht will sie kein anderes anfangen... Recht hat sie ja - eigentlich... *grins*

Obwohl... wenn sie erst mal so gut ist, wie er hier... (Ich weiß, das ist keine Blockflöte^^) Wer weiß, vlt. klingeln die Nachbarn dann, weil sie Applaus klatschen wollen? Also laß ich sie weiter üben... *zwinker*

_BpWgDu9zwQ

Hay, das finde ich toll! ;)...Die Nachbarn sollen vergnügt und glücklich sein das deine Kleine keine Drums oder Tompethe entdeckt hat *g*...
Das erinnert mich an meinen kleinen asl er sich eine Gitarre zu dem 5. Geburtstag gewünshct hat :).
Hah waren das die anstrengende aber doch schöne Zeiten:). Ich wünshce Dir und der Kleinen viel Spaß mit der Flöte...*Ohstöpssel für die ungeduldige Nachbarn rüberreicht*.

hehe .. zum Glück hatte mein Sohn mit Instrumenten nie was am Hut .. er hat es immer verstanden den Krach auf andere Art zu machen ... ;)

Dann wünsch ich Deiner kleinen viel Erfolg .. und Dir Nerven wie Drahtseile inkl. neuer Ohrenstöpsel ... *lach*

hf .. Yori

ich musste immer in keller runter gehen >> aber vll is sie ja wirklich begabt, bei mir hielt das allerdings nicht so lang an ^^

also ich weiss ned, aber als ich anfing gitarre spielen zu lernen vor 4 monaten hatte ich nur das problem kein instrument zu haben ^^ sie kann sich glücklich schätzen :P

*lach* Oh je! Das Ding mit der Blockflöte. Mein Brüderchen hat damit mal angefangen .... Horror! Zum Glück kam die Erkenntnis (Faulheit) recht schnell, dass Blockflöte blöd ist und es kehrte wieder die allseits geliebte Ruhe ein. ;)
Nun ja, heute gibt es ja Ohropax.

Tja Röschen da musst wohl oder übel durch.
Vielleicht hilft es wenn Du Ihr die Blockflöten Schule ausdruckst?

@rafa: klar *g*... aber kennst sie ja: erst einmal muß dieses lied klappen :-(

lach wieso ist eigentlich immer alle meine Entchen das erste Lied das alle versuchen wollen?^^
Aber ich wünsch dir wirklich gute Nerven ich kenns von mir noch. Meine Mum war auch am verzweifeln anfangs wie ich Flöte üben musste^^

@Abra
Boa ey, Du Sadist ich schick Dir die Lütte vorbei, mit einem Saxophon im Gepäck. *grins*

Zurück