V Von_Borg NPC Registriert 05.02.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 5. Februar 2007 #2 Da meiner einer grad nen Praktikum macht und dort Kennzeichenhalter bedruckt werden, kam ich mal auf die Idee: "Ick will ooch so einen." und ab sofort sieht jeder das die Night-Skulls die "besten" sind. Anhänge post-118082-1170665893.jpg 96,8 KB · Aufrufe: 57
Da meiner einer grad nen Praktikum macht und dort Kennzeichenhalter bedruckt werden, kam ich mal auf die Idee: "Ick will ooch so einen." und ab sofort sieht jeder das die Night-Skulls die "besten" sind.
Shagya Rare-Mob Registriert 21.06.2006 Beiträge 334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 156 Buffs erhalten 34 5. Februar 2007 #3 Von_Borg schrieb: Da meiner einer grad nen Praktikum macht und dort Kennzeichenhalter bedruckt werden, kam ich mal auf die Idee: "Ick will ooch so einen." und ab sofort sieht jeder das die Night-Skulls die "besten" sind. Zum Vergrößern anklicken.... Und was genau soll uns das jetzt sagen? *doof schaut*
Von_Borg schrieb: Da meiner einer grad nen Praktikum macht und dort Kennzeichenhalter bedruckt werden, kam ich mal auf die Idee: "Ick will ooch so einen." und ab sofort sieht jeder das die Night-Skulls die "besten" sind. Zum Vergrößern anklicken.... Und was genau soll uns das jetzt sagen? *doof schaut*
Shagya Rare-Mob Registriert 21.06.2006 Beiträge 334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 156 Buffs erhalten 34 6. Februar 2007 #6 Oh weia, was denn?