Kernhunde für Jäger

FInde das totaler müll, weil 1st das doof ausseht und 2st wieso würden sich kernhunde zähmenlassen? die sin ja das pure böse
dunno.gif

1.wurde schon 2-3 mal erwähnt irgendwo
2. ich finds lustig
3. wie ich schon 3 mal gesagt habe ZA BÄR is mehr style

Ich finds cool wen da so nen riese hinterher dackelt echt richtig geil

Also heftig aussehen tun die auf jeden Fall
biggrin.gif
Kenn mich mit Jägern nicht so aus, aber können die irgendwas besonderes Oder so?

Wird der dann nich kleiner dargestellt? So an die Chargröße angepasst?

Sehen doch schick aus, betrifft mich zwar net, aber is doch auch nix schlimmes dran
smile.gif
.

jo säh ihrgendwie komisch aus aber ich wüsst da son mega pet auf der Insel des Schreckens oder wie die heisst in Feral da gibts ja son 62er elite königschymärer die hat krasse effecte wenn davon was in die gezähmte form zu kommt dann geht das vieh ziemlich ab einer der effecte ist ja einen zauber zu 100% zurück zu werfen das wär schon übel für son begleiter

mir gehen die auf den geist auf dem ptr ^^ jedesmal wenn ein jäger an dir vorbei geht dröhnt mein subwoofer und der bildschirm bebt (nicht vom bass ^^) nett anzusehen sind sie ja
smile.gif

auch der t-rex macht einen höllen lärm im raid ^^ haben den in kara getestet auf dem ptr (da aber vom angriff)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß waren die vor langer zeit auf stufe 60 schon mal zähmbar, ohne irgendwelche talente. wurde aber irgendwann rausgepatcht.

hmm wird dann voll im rad wenn solche eile da rumlaufen

ja geil ich freu mcih schon so
smile.gif
))

wie ist das mit den Za bären ? kann man die auch zähmen ? wäre natürlich auch imba

was wird dann mit uvorus ausm schattenmondtal? das is doch auchn wildtier oder ?

ehrlich gesagt nerven die riesen Viecher ingame.. das Geräusch beim laufen geht mit der Zeit auf den Sack

Zurück