kernhunde

nett gestern noch Feuer gefarmt und sah die söhne von Urvos und dachte der wäre doch nice als Pet und nun das
smile.gif
. Hoffe noch auf Elekks, Donnerechsen und Koddos.^^
 
Ich hoffe nach wie vor nur, dass Exotic-Pets nicht mehr Schaden machen als andere Pets. Die sollen maximal Support-Utilities bekommen, wie eben -Castspeed oder son kram...
Will ned mit einem von später vlt. 10 verschiedenen, gleich aussehenden Dingern rumrennen müssen :ß
 
ok unschaffbar .... trotzdem danke jeffy naja egal nen kernhund hab ich trotzdem so das is er is er nich süß ?

auf was bezieht sich das unschaffbar? du hast doch n hund? =P

ach ja und süß isser echt, denke den wauwau werd ich mir auch irgendwann mal besorgen
happy.gif


gruß jeffy
 
der is nicht aus MC sondern aus dem schattenmondtal acuh wenn der aus Mc 300 mal stylischer ist naja mal sehen was mit 80 geht ^^
 
ah mkay, naja wir werden uns überraschen lassen was wotlk bringt =)

so far
 
müsste man durch MC nicht so durch schleichen können ? die Gegner sind doch höchstens 63 einfach mit 80 ein und wenns nicht reicht ein unsichtbareKits Tranks spätestens dann sollte man da so durch gehen können bei ZG wies ich kann man auch so zu dem Rapstor und Tiger ohne großartig was um zuhauen.
 
Lol bei dem Threadtitel ist mir pauschal mal:

"Lootet den Hund! Lootet den Hund!" eingefallen.

"Stellt Euch ALLE in den Hund!. Klickt drauf!! Lootet den Hund!!!!!!!!"

omg gute alte Zeiten... ^^
 
>> "Lootet den Hund! Lootet den Hund!"
Whaha das sag ich da auch immer .. Kürschnern ftw. ^^



Ich kann mir net vorstellen, dass die richtigen MC Kernhunde zähmbar sind. Ich weiß net mal, ob die unter Wildtier laufen ... ^^
kannst es ja probieren ... *g*


Achja, ZG und MC sollte man net unbedingt vergleichen, MC is immerhin für die doppelte Spielerzahl ausgelegt ... ^^
 
müsste man durch MC nicht so durch schleichen können ? die Gegner sind doch höchstens 63 einfach mit 80 ein und wenns nicht reicht ein unsichtbareKits Tranks spätestens dann sollte man da so durch gehen können bei ZG wies ich kann man auch so zu dem Rapstor und Tiger ohne großartig was um zuhauen.
Ja, aber 2 Packs sind Trigger gesteuert (Laufe an punkt X, los gehts) glaube aber dennoch das man mit Totstellen/Abschreckung/Disengage so weit kommt, in AQ 20 kommt man ja auch ziemlich weit nur mit totstellen
victory.gif
 
laut petopia sind sie nur teilweise zähmbar.. naja mal guggen..

eine Frage.. stimmt das, dass im nächsten Patch (vorm addon) auch die neuen Skilltrees kommen? Hab ich iwo gehört/gelesen aber nicht mehr sicher...
 
laut petopia sind sie nur teilweise zähmbar.. naja mal guggen..

eine Frage.. stimmt das, dass im nächsten Patch (vorm addon) auch die neuen Skilltrees kommen? Hab ich iwo gehört/gelesen aber nicht mehr sicher...

in der tat das tun sie...man kann also wenn es einen freut schonmal alle punkte in den bmtree hauen und exotics tamen
tongue.gif


da ich bis wotlk eh nicht mehr raide oder wirklich was mitm main mache werd ich das tun xD
 
WUHU
biggrin.gif
gogo blizz gief da patch!
biggrin.gif
 
Ich lvl nur aus einem bestimmen Grund mein Jägerin ^.^
Meint ihr das klappt auf lvl 60 schon?
Und mit 60 kommt man ja mit den Punkten grade so hin oder xD, ich vertausch das irgendwie immer alles
 
Um so länger ich drüber nachdenke, destso mehr glaube ich, das es solo geht. Sprinttrank rein, Abschrekung rein, die Kritischen Mobs passieren, und dann am passenden Fleck totstellen. So lange liegen bleiben, bis der CD von Abschreckung vorbei ist. Dann sich das Hundchen mit Abschreckung, Aspekt des Affens und ein bissl Glück zähmen. (Oder gar mit Eisfalle? ginge das?)
Hmm ich glaube das probier ich heute Abend mal, sage euch dann obs klappt
top.gif
die ZG Schlangen kann man ja auch mit ein bisschen getrickse zähmen.
PS: Kann man wärend man am zähmen ist parieren? Falls ja würde ich mir mir ne Art Zähmskillung für 3.0 zurechlegen...

Sowas
man beachte, das bis auf die Schlüsseltalente alles wahllos zusammengeklickt ist. Könnte nurnoch passieren, dass das Hundi beim auf "Sinnvoll" skillen flöten geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das besorgen wird schon klappen
wink.gif
Btw: MC gabs mal mit 35 Huntern
wink.gif
Talys hat nen Speedkill versucht.. mit lvl80 40Hunter.. das is n Versuch wert
wink.gif


@Skillung.. naja bedenke: du lvlst ja dann auf 80 dh du hast 20 skillpkte, mit denen du dann a) den BM-Baum perfektionieren kannst b) MM Baum ausbauen kannst.. auch wenn man beim Patch erstmal was zusammenfrickeln muss, dass man auf 51pkte kommt, man hat genug zeit und pkte bis 80 um das wieder auszugleichen (hoffe hab mich verständlich ausgedrückt, komm selber grad etwas durcheinander...)
 
naja das besorgen wird schon klappen
wink.gif
Btw: MC gabs mal mit 35 Huntern
wink.gif
Talys hat nen Speedkill versucht.. mit lvl80 40Hunter.. das is n Versuch wert
wink.gif


@Skillung.. naja bedenke: du lvlst ja dann auf 80 dh du hast 20 skillpkte, mit denen du dann a) den BM-Baum perfektionieren kannst b) MM Baum ausbauen kannst.. auch wenn man beim Patch erstmal was zusammenfrickeln muss, dass man auf 51pkte kommt, man hat genug zeit und pkte bis 80 um das wieder auszugleichen (hoffe hab mich verständlich ausgedrückt, komm selber grad etwas durcheinander...)
Da hammse ja Recht, Herr Wachtmeister, aaaber Ich würde trotzdem lieber umskillen anstatt mit 3 oder 4 Fehlverteilten Punkten rumzurennen.
 
Jo, dann planen wir doch mal.. also Patach 3.0 kommt raus..
Wird sind immernoch lvl70, aber haben die neuen Talentrees..
Gehen wir mal von ner Raidskillung aus. Das würde ich nehmen:
51/10/0
Wenns nur ums farmen geht, dann eher so:
57/7/0
So aber wie solls weiter gehen?
Lvl80-Raid würde ich so aussehn lassen:
51/20/0
Wenn wir die Farmskillung von oben nemhen, würde ich bis lvl79 so skillen:
53/17/0
Sobald man 80 ist (und raiden will), skillt man auf die oben gepostete Raidskillung um.

joa, meine Ideen.. mit max. 1x umskillen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück