kernhunde

Jo, dann planen wir doch mal.. also Patach 3.0 kommt raus..
Wird sind immernoch lvl70, aber haben die neuen Talentrees..
Gehen wir mal von ner Raidskillung aus. Das würde ich nehmen:
51/10/0
Wenns nur ums farmen geht, dann eher so:
57/7/0
So aber wie solls weiter gehen?
Lvl80-Raid würde ich so aussehn lassen:
51/20/0
Wenn wir die Farmskillung von oben nemhen, würde ich bis lvl79 so skillen:
53/17/0
Sobald man 80 ist (und raiden will), skillt man auf die oben gepostete Raidskillung um.

joa, meine Ideen.. mit max. 1x umskillen
wink.gif
ich skill sv zum lvln farmen pve pvp ...

SV ROXX !!!

aber ich finde die exotiks eigentlich ziemlich nutzlos kla im pvp isso ein hund lustig an nem caster aber das beste exotik is eh rino nockback ftw allerding naja bisher haben sich echt die deff pets bewiesen im pvp wegen dem dmg absorbieren das is echt heftig !!! ich will ja das derhunter irgentein nockback bekomt das wäre sooo geil
dance.gif
 
Naja ich bin BM aus Leidenschaft
tongue.gif
Mir sind alle anderen Skillungen, egal was ich hier mal geschrieben habe, eigentlich schnurps-piep-egal
biggrin.gif
 
sind wir nich alle ein bisschen bm? =P
Nö^^

Also das mit den Kernhundis funzt nicht, man kommt zwar mit abschreckung vorbei, und kann dank Sprinttrank auf einen Vorsprung kommen wo man alleine mit seinem Hundi ist, aber die Tölen machen 1600 Schaden Pro Schlag (Rüssi = 0) 12 Sec war das maximum, das ich Überleben konnte. (Abschreckung + Aspekt des Affen) Mit so nem Zähmequip wie man es für den Geisterwolf braucht(e) würde es bestimmt gehen (Haste stacken wie blöde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wen der Schlag so hart ist dir ein Ausdauer Equip zusammen suchen aus dem ah alles was leben gibt an rüssi und dazu noch tränke rollen und buffs .
 
kann man die nicht ins CC packen? Also Eisfalle?
 
kann man die nicht ins CC packen? Also Eisfalle?
Nein, Eisfalle geht nicht
angry.gif


also wen der Schlag so hart ist dir ein Ausdauer Equip zusammen suchen aus dem ah alles was leben gibt an rüssi und dazu noch tränke rollen und buffs .
ja das ginge, aber dafür müsste ich dann Auweichwertung (35% mit aspekt) Opfern

auserdem stunnt die sau mich, dann ist nix mehr mit ausweichen. Und er verlängert meine Castzeit um 50%... ich glaube, das ist unschaffbar.

Edit:
ES GEHT DOCH!!!!! Der Beweis. Leider bin ich das nicht^^ Auserdem habe ich bei Wowhead einige Aussagen zum dem Thema gefunden.

Edit2: The Kurken <-- Dieses Biest sieht noch besser aus, scheiß auf MC^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: ich wollte nur ma anmerken dass der typ zwar 70 is aber wenn ich mich nich recht täusche ist das der BETA SERVER
auf dem screenshot in stormwind stehen nämlich todesritter vor dem vieh

bin mir sicher dass es auf m beta server gewisse möglichkeiten gibt die du auf m live server nicht ausschöpfen kannst.

so far
 
vorallem weil viele von den Kernwauwau's keine Wildtiere sondern Dämonen sind
wink.gif
Aber ich hab mir auf Betaserver mal ein geschnappt.. OMG sind die knuffig
biggrin.gif
Die machen total fun.. ich muss mal mit Ton zocken, vielleicht bellen die ja mal oder so
biggrin.gif


Aber ich werd bei meiner Katz bleiben, bzw beim lvln mitm Bär rumrennen.. Die Katz & meine Jägerin san einfach schon zu lange zam, als das ich sie abgeben würde
tongue.gif
 
Aua das tut weh... Mc natürlich, wurd zwar schon oft gesagt, aber ich sag es nochmal ;D
 
Ich hab auch schon auf dem PTR einen (eigentilch ja sauviele) damit rumlaufen sehn
Also wirds wohl auch gehn wenn der Patch live geht

Gruss Dery
 
Man kann die Kernhunde aus dem Schattenmondtal zähmen!
 
Zurück