Kessel des xy-Schutztrankes

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

habe nun saemtliche Rezepte gesammelt, ausser diverse Ruf- und bestimmte Mobsdrop-rezepte (kein Bock auf Seher zu wechseln ;P)

Nun die Frage: Wie erlernt man am besten diese Kessel? Welche Traenke baut man da am besten? Muss man den Arkantrank bauen um den Arkankessel zu lernen? etc etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, war das nicht ein lvl70 Rezept? ist zwar nett zu haben, aber ich glaub das bringt doch aktuell nix mehr, oder?
so weit ich weiß, erlernt man die Kesselrezepte durch Geistesblitze, also wenn du X Arkanschutztränke braust, lernst den Kessel Arkanschutz....

Grüße

Du mußt den jeweiligen Schutztrank solang herstellen bis du als Geistesblitz den Kessel dazu erlernst.

Einige Geistesblitze kamen bei mir schnell, andere dauerten etwas länger so ca 5-20 Herstellungen sollten es dann aber getan haben in etwa.

Du mußt den jeweiligen Schutztrank solang herstellen bis du als Geistesblitz den Kessel dazu erlernst.

Einige Geistesblitze kamen bei mir schnell, andere dauerten etwas länger so ca 5-20 Herstellungen sollten es dann aber getan haben in etwa.

Ah danke. Werde ich mich demnächst mal um die Mats kümmern. Mit nem Kraeuterdudu geht das ja rel gut.
wink.gif

Und @ Post unter Eröffnungspost: Es gibt Leute (wie mich) die es darauf anlegen bzw es jedenfalls versuchen jedes Ingame erhältliche Rezpt zu erlernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Bis auf Schutzrezepte (Managruft-Endboss + Cenariusruf) hat das mit den Kesseln relativ fix geklappt. Musste wie du gesagt hast nur 1-4 ma je Kessel klicken (1 Klick = 5 Tränke). Naja, werd ich evtl mal wieder hin, wenn ich zu viel Langeweile hab.
wink.gif

Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ich bin auch Rezept Sammler und mir fehlt bei Alchemie nur noch 1 einziger Classic World Dropp

http://wowdata.buffed.de/?s=17566#1540234

Wäre schön wenn Blizzz uns Sammler ein bißchen Belohnt und es beim erlernen aller Rezepte einen Erfolg oder Heldentat geben würde.

Zurück