"Kettcar und ein EBM Kracher"

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
Hey Ihrs, da bin ich mal wieder.
Sorry, das ichs ein bissgen hab schleifen lassen. Über übermässige WoW zockerei und diverse mehr oder weniger spektakuläre Quereleien im Privatleben ist das Blogschreiben wohl etwas untergegangen.

Und jetzt schreib ich wieder was und komme gleich mit einem Problem zu Euch, womit ich dank dieser seichten Steilvorlage (das Problem) zur wohl etwas seltsamen Überschrift komme (habt Ihr Euch sicher schon gedacht, gelle?)

Folgendes: kommendes Wochenende fahr ich mit meinen Leuten nach Görlitz zu 2 Partys mit Livebands, Wein, Weib und Gesang und alles.
(nee, das ist noch nicht das Problem)
Auf Geheiss eines Freundes soll ich eine Mix-CD für die Fahrt zusammenstellen, ganz normal 14 Songs.
(nee, auch das ist noch nicht (aber fast) das Problem)
Aber die Bedingung für die ganze Sache ist (O-Ton) "da soll was von Kettcar drauf und ein EBM Kracher"
(da isses das Problem!)
Und ich sags mal so ganz salopp, das ist sehr wohl ein Problem und zwar ein ausgewachsenes.

Manch einer mag jetzt sagen, der Typ hat sie doch nicht alle, über Klima futsch, G8 und sowieso die ganze Welt, ist dessen worst-case-cenario der Woche eine Mix-CD mit nem Kettcar Song und nem schmissigen EBM Fetzer zusammenzustellen.
Soll er doch einfach was zusammenschmeissen,
brennen, fertig is der Lack.
So einfach ist das. Und wisst Ihr was? So einfach ist das eben nicht.

Beim zusammenstellen eines Mix-Tapes (bzw eben heutzutage CD, Tape hat ja leider keiner mehr) gibt es viel Ge- und Verbote.
Einen Song von Kettcar und ein klassisches EBM Stück zusammen auf eine CD zu packen gehört wahrscheinlich in die Kategorie "Verbote".

Jedenfalls, um den Kreis zu schliessen, hab ich gehofft, von dem ein oder anderen unter Euch eine kleine Hilfestellung zu bekommen, wie ich die genannte Bedingung erfüllen könnte, am besten anhand von 2-3 Song Beispielen.


Übrigens meine Top-5 Songs des heutigen versifften Montag Nachmittags:

1 Röyksopp - what else is there
2 Marla Turns Pale - island so
3 Kaiser Chiefs - the angry mob
4 White Stripes - jolene
5 Stromkern - stand up

yours
,namj,
 
Zurück