Kette Style-Gear gesucht

FøFø

NPC
Kommentare
5
Hiho, ein Kumpel fängt wieder mit WoW an und ich wolltte ein ein Style gear zum moggen schenken. Nun fallen mir keine Style Gears ein.
Kennt ihr ein paar? für für ein Schamane Level 70.

Das Scharlachrote Set.

Auf welchem Server fangt ihr denn an?

Hi, ich würde erstmal bis 85 spielen und dann ein gutes set aus innis bzw. Raids farmen,
außerdem lohnt es nicht, weil man in der lvl phase ja ständig seine ausrüstung ändert
und man somit auch jedes mal in die Stadt muss um seine ausrüstung neu zu moggen.

T8:
http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/T8_Orc_Weltenbrecher.jpg

Immer noch eines der schönsten Schamanensets. Mit schenken ist da zwar nicht viel, weil bind on pickup. Aber hat halt Style wie kaum ein anderes Set. Alternativ S3, was man in Area 52 für Ehre kaufen kann. Style ist das T6, aber in rot.

Und falls es doch was anderes wird: BITTE nix mit Hosen - Schamanen mit Hosen gehören verboten, das sieht oft irgendwie peinlich und derangiert aus!

oder einfach mal hier nachsehn:

klick mich

da gibts viele schöne Sets und nicht nur für Kette

T5 vom Schamanen müsste in anderer Farbe auch für Jäger zu finden sein.

Immerwieder toll wenns kein vorgefertigtes Set sein soll ist auch Moglt (oder irgendwas anderes das das gleiche kann), da kann man schöne Sachen zusammenstellen, auch Sets aus Quests sind oft hübsch und damit rennt zumindest nicht jeder rum^^ da kann man auch nach Teilen suchen die nicht bop sind.

Zurück