Key Bestätigung ein Witz ! Wer wartet noch ? Na dann viel spaß am 18....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalHe

Quest-Mob
Manchmal frage ich mich was das Mythic/EA/GOA gespann sich dabei gedacht hat...
Wer kam von Euch auf die Idee die Keys nochmals per Mail bestätigen zu lassen???
Ich bin sowas von sauer weil ich immer noch auf meine Bestätigung seid 15.09 um 15h warte !!!
Die kriegen noch nichtmal sowas auf die Reihe!!
Und das vor dem normalen Start am 18. da ist der Mail Server Crash schon vorprogrammiert
angry.gif

Da bezahlt man pünktlich und schnell sein Spiel und wird auch noch bestraft !!
Habe mein Game bei Okaysoft bestellt und ja mein Spamfilter ist ausgeschaltet....
Werde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen und sorry Leute das ich so sauer bin
angry.gif

Jedenfalls sehe ich für den Start am 18. schwarz
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast mal versucht so reinzukommen? manchmal kann man sich schon ins spiel einloggen ohne das man die mail bekommen hat.
am 14. hat bei mir alles super geklappt, konnt mich da ganz und garnicht beschweren.

hast mal versucht so reinzukommen? manchmal kann man sich schon ins spiel einloggen ohne das man die mail bekommen hat.
am 14. hat bei mir alles super geklappt, konnt mich da ganz und garnicht beschweren.

Ja habe auch schon so versucht reinzukommen, leider ohne Erfolg...
Somit ist schon 1 Tag verloren von 3 bevor der große Run kommt.
Falls der Server wo meine Kollegen Online sind zu macht bevor ich den Key bekomme klemm ich mir das Game...

Ja habe auch schon so versucht reinzukommen, leider ohne Erfolg...
Somit ist schon 1 Tag verloren von 3 bevor der große Run kommt.
Falls der Server wo meine Kollegen Online sind zu macht bevor ich den Key bekomme klemm ich mir das Game...
Ich hatte auch massive Probleme meinen Key zu aktivieren. Als ich dann die Emailadresse verwendet hatte mit der ich mich auch registriert hatte, vergingnen keine 10 Sekunden und ich hatte eine positive Bestätigung. Irgendwie blöde dass man dazu nirgends einen Hinweis findet.

Dafür flieg icgh jetzt jede Minute aus dem Spiel, muss ich mich mal durchs Forum wühlen....

Also wegen so was nen game gleich ganz bleiben zu lassen...musst du selber wissen find deine reaktion jetzt zwar verständlich aber andernfalls in manchen punkten auch wieder übertrieben.

Viele werden das problem eben fals nicht haben da die server im moment überlaufen auf meinen sind wartezeiten von 30 minuten im moment normal 2 server karmen dazu usw und wir sind jetzt erst bei tag 2.

Ich würd halt etwa warten oder morgen einfach den selben key noch mal schicken es klappt halt eben nicht bei jeden immer 100% aber ich seh für den releas am 18 ganz und gar nicht schlecht denn bei so gut wie jeden lief es sofort und der rest vom spiel läuft größtenteils im moment auch super.

Tausende Spieler die die Server mehr als gut ausfüllen und problemlos zocken, sagen was vollkommen anderes. Insofern würde ich mal einen Gang zurückschrauben
Werde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen und sorry Leute das ich so sauer bin
angry.gif
Ich bin überzeugt, GOA zittert vor Furcht.
rolleyes.gif

Wenn du zu der Sorte gehörst, die gehaltlose GOA Bashes schreiben, das ganze höchstwahrscheinlich ohne sich ein einziges Mal bei deren Support gemeldet zu haben, oder was anderes als Warten zu probieren, wärs glaub ich für die Community auch besser, wenn du das Game "klemmen" würdest...

Naja, Fazit: GOA Basthread Nummer xdrölftausend mit einem Flametitel und Suche nach Aufmerksamkeit.

/vote 4 close

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schonmal in nem anderen Thread schrieb, kann es wohl zu Problemen mit den Accounts aus der Beta geben. War bei mir auch so. Ich habe einfach nen neuen Account registriert und dann den Pre order code dazu eingegeben und 5 min später konnt ich spielen

Manchmal frage ich mich was das Mythic/EA/GOA gespann sich dabei gedacht hat...
Wer kam von Euch auf die Idee die Keys nochmals per Mail bestätigen zu lassen???
Ich bin sowas von sauer weil ich immer noch auf meine Bestätigung seid 15.09 um 15h warte !!!
Und das vor dem normalen Start am 18. da ist der Mail Server Crash schon vorprogrammiert
angry.gif

Da bezahlt man pünktlich und schnell sein Spiel und wird auch noch bestraft !!
Habe mein Game bei Okaysoft bestellt und ja mein Spamfilter ist ausgeschaltet....
angry.gif

Jedenfalls sehe ich für den Start am 18. schwarz
ohmy.gif

Keine Ahnung was du falsch gemacht hast .. Kumpel von mir hat gestern neuen Account erstellt und seine Codes eingegeben und er hatte nach 10min die Bestätigungsmail und konnte spielen. Mystic/GOA/EA machen im moment sogar einen sehr guten Job.

Hast du mal versucht den Key nochmal bestätigen zu lassen? Bei mir ging es gestern auch nicht auf Anhieb, also hab ich nach 20 Minuten einfach nochmal den Key eingegeben und es ging sofort....

Aber hey! Nächstes Mal heul ich auch erst das Forum voll!

Bei mir dauerte alles NUR 5 Minuten!!!! Ich weiß nicht was ihr habt!!!!!!!!!!!

Genau, einfach nochmal probieren.

Und Ja, gibt man eine andere Email an, funzt es natürlich nicht. Den Fehler hatte ich auch gemacht.

Bei mir dauerte alles NUR 5 Minuten!!!! Ich weiß nicht was ihr habt!!!!!!!!!!!

Ich versteh die Probleme auch nicht. Bis auf das Desaster mit der Beta hatte ich bisher keine Probleme. Das einzige war, dass ich gestern 3 Std. auf die Bestätigungsmail für die Bonus-Items warten musste, was aber nicht weiter gestört hat, weil ich derweil in der Schule war
tongue.gif

Ich verstehe auch die Probleme mit dem Patcher oder allgemein nicht, die habe ich alle nicht...

Also ich hatte auch nach 10 min die Bestätigung von der Acc Aktivierung und von der Key bestätigung vlt. hat ich aber auch einfach glück.

@ Emokeksii: An deiner Stelle würd ich nie wieder einen Post abgeben XD

BTT: Bla. Ich konnte sofort zocken und hatte keinerlei Probleme. Aber siehs ma so: Wenigstens wird so die Möblierung deiner Wohnung ganz bleiben, denn was würdest du machen, wenn du nach erfolgreichem Login erstmal noch 30-60 Minuten in der Warteschleife bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lief es eigentlich auch recht gut ab. Bin gestern zufällig ma bei Saturn rein und wollte schauen ob ich irgendwas finde was mit Warhammer zu tun hat! Wollt die Zeit bis zum 18ten überbrücken und siehe da, für 5 Euro hab ich die Vorbesteller Box gefunden! Sofort nach Hause gefahren und die beiden Codes eingegeben, einen für den vorzeitigen Spiel Beginn, den anderen für die beiden Items! Keine 2 Minuten später hatte ich die B Mail und konnte mich einloggen, schnell gepatcht und los gings
top.gif

Moin Ral, ich kann deine Wut voll und ganz nachvollziehen, auch ich warte jetzt ziemlich genau 24 STUNDEN seit der Keyeingabe auf irgendeine reaktion. Nix !

Ich habe bereits EA, und Goa per Mail kontaktiert (das ist ca 10 stunden her) und ebenfalls keine antwort.
Ein freund hat seinen Key gestern nachmittag um 17 Uhr eingegeben und nach 5 min konnte er zocken.

Auch wenn viele hier schreiben es hat problemlos geklappt so sind wir, wenn ich mir andere Foren anschaue, bei weitem nicht die einzigen.

Schade finde ich das von Seiten der Forenadmins auch hier im Forum noch keiner auf den gedanken gekommen ist mal mit Goa, Mythic oder EA kontakt aufzunehmen und bei denen mal freundlich anzufragen warum es da so viele unstimmigkeiten gibt ??? Evtl auch mal ne News auf auf der Page Posten mit nem Link ins Forum und nem Topic damit sich die Leute sammeln können. Klar dann würded ihr ein paar symphatiepunkte bei Mytic verlieren aber dafür hättet ihr einige neue anmeldungen.

Hier ist zu. Thematik wird bereits an anderer Stelle diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück