key für rom

also ich hab da folgendes anliegen:

ich hab mich bei rom regestriert und das spiel runter geladen...
nun soll ich da irgendein key eingeben aber ich habe keinen...hab auch keinen per email bekommen...da steht ich solls von der spielebox oder nen gutscheincode eingeben..

wo bekomme ich denn nun ein key her, will so gerne spielen?!

ich hoffe da kann mir jemand helfen!

lg

Hast Du nur den Client runtergeladen, oder auch schon auf der offiziellen Seite einen Account erstellt?

Normalerweise loggst Du Dich nach Accounterstellung mit Deinen Accountdaten einfach ein.

Du bekommst erst eine Mail "Registrierungsbestätigung" und wenn Du in dieser Mail auf den Link zur Bestätigung klickst, bekommst Du eine zweite Mail "Account erstellt!", in der Dein Ligin-Name nochmal angegeben wird. Dein Passwort solltest Du Dir gemerkt haben ;-)

Gruß Bibib

P.S.: Das mit den Gutscheincode klingt für mich, als ob Du auf der Homepage gerade Diamanten kaufen willst..

biggrin.gif

Also ich hab ein ähnliches Prob, nur verlangt er von mir net das ich den cd key ein geb oder so etwas (der wurde ja glaub ich schon per email velinkt) sondern die disk im laufwerk, was ich überhaupt net kapier^^

Seid wann braucht man denn für RoM nen cd key?
Ich hab mir des Spiel runtergeladen , dann im Launcher nen Acc erstellt ...eingeloggt fertig^^

Installiere es nochmal neu kann vllt sein das mit deinem Launcher iwas nicht stimmt oder so...

der sucht ne disk im laufwerk wenn deine spieldateien in unterschiedlichen verzeichnissen liegen bzw gibt nen fehler wenn die dateien mit (1).bin ; (2).bin etc enden.. mach einfach das (1) am ende weg und dann installierter

Zurück