Key-Kaufen Seriös?

jooxerl

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi

Kämpfe ja schon länger mit dem gedanken hol ich mir WAR oder nicht, habe die Beta gespielt und bin hin und weg aber seit HGL warte ich bei spielen meist immer auf einen Test. Außerdem sind mir 45€ zu viel für ein spiel wie VLLT! AoC.

Daher meine Frage die auch den Topictitel klährt: Hab auf ebay WAR-Keys für 15€ gesehn und das spiel hab ich ja schon (dank Beta) und mir fehlt nurnoch ein Key ... kennt sich jmd damit aus, bzw. wisst ihr ob man auf die vertrauen kann?

Hab hier mal ein Beispiel link:

http://cgi.ebay.de/Warhammer-Online-Age-of...id=p3286.c0.m14

[...]
Bei Fragen nicht zögern Fragen sie uns, wir Beantworten all eure Fragen gerne…

Fragen?

Downloade ich Virus Frei?

Antwort: Ja sicher 100% Virus Frei!!!

Kann ich damit auch OnlineSpielen?

Antwort: Selbstverständlich, Ja sie können Online Welt weit spielen,

Spiele ich das Spiel genau so Vollversion als ob ich DVD/CD im Laufwerk habe?

Antwort: Ja Klar, Sie Spielen Spiel genau so Vollversion wie DVD/CD.
[...]

*hust*
Also ich habe nur einen Absatz gelesen, aber da würde ich nicht kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will da niemandem was böses unterstellen... aber sehr professionell sieht das nicht aus.
Ich hätte da Bedenken.
Besser 45 € bezahlt für etwas das ich sicher bekomme als 15 € für etwas das ich vielleicht nicht bekomme, aber ok, ich bin in der Hinsicht auch sehr misstrauisch.

hm weiß nicht mal probieren
man kann ja die dann melden oder sowas

ziehmlich billig

also ich habs mir per post schicken lassen also das komplette game

deine entscheidung

Ich wart einfach mal bis eines (er hat ziemlich viele reingestellt, was mich auch stutzich macht ... ) verkauft hat und schau mir dann seine Bewertung an.

aber danke euch schonmal

Damals beim WoW-Start wurden auch hunderte von Packungen gekauft, um dann die Keys zu versteigern.

Mein Bruder hatte sich damals auch so nen key ersteigert und lief alles problemlos.
Diese Keys sind ja aus dem EA-Store, wahrscheinlich auch ne Grossbestellung.
Ich würde sofort zugreifen, man sieht ja innerhalb von ein paar Minuten ob der key funzt oder nicht. Den DVD Client nutze ich auch nicht, weil die Intros und Trailer beim Start stören...Beta Client ftw.

Also den Bewertungen nach zu urteilen scheint das ja okay zu sein, auch wenn die Beschreibung nicht sonderlich seriös wird... Und die ganzen Käufer sind ja offensichtlich auch nicht nur irgendwelche smurfs... Ich würd es trotzdem mit Vorsicht genießen, aber ich denke nicht dass so viele gute Rezensionen lügen oder gar gefaked sind.

Ich denke ein Versuch ist es wärt. Die Bewertungen sehen bis jetzt ja gut aus und sobald der Key über 25 geht und du ihn nicht bekommst (Wieso auch immer), kannst du ihn melden. Wenn er unter 25 Euro verkauft wird und du ihn nicht bekommst hast du wohl Pech.

Aber wie gesagt die Bewertungen sehen ja gut aus, cih würde es versuchen

Da bleibt nur die Frage offen wie der das so günstig verkaufen kann!?

25-32€ pro Spiel und das sind alles einzel Auktionen wo auch nochmal Gebühren anfallen (28€ Verkaufspreis = 2,24€ Gebühren). In nem anderen Thread hatte jmd was geschrieben er hats von seiner Arbeit zum Einkaufspreis+MwSt bekommen was ~36€ waren.

Jez erzählt mir aber nix von wegen Mengenrabatt, einen so hohen Preisnachlass kann niemand gewähren.

natürlich sind diese dinger seriös sie werden von den gold sellern betrieben diese kaufen die spiele in massen auf aber da diese nicht rausgeben werden. sonder nur die codes..

Hab mir mal selbst zum erstellen eines wow accounts nen key bestellt weil ich nicht noch eine dvd version zuhause rum fliegen haben wollte. also leute wenn ihr den client habt und nur nen code braucht könnt getrost zugreifen. den diese codes sind immer echt anderes sieht es aus wenn es ein neuling is der grad mal 1 bewertung hat da wäre ich skeptisch.

Des weitern scheint diese ein Händler zusein der ohne die lästigen dvds auskommt. gibt es auch ea unterstützt den dvd so wie download markt sonst würden die ihren client net gratis zum download anbieten^^
Mfg

Hoti

Ps rechne dir mal aus.

Da kauft einer.zb 1000 games und ea würde ihm die spiele für 36 euro verkaufen was regulärer einkaufs preis is, niemand würde so einen deal machen wenn ich bei ea anrufe und 1000 games möchte zahle ich pro spiel rund 18 euro. so nun schau dir mal die angebote von denen genau an. nix anderes. is normal das ab einer bestimmten menge 50% rabatt gewährt werden.( nur ein beispiel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst froh sein, wenn du einen Key unter 30 Euro bekommst, aber 15 Euro sind derzeit utopisch, gerade weil EA sehr sparsam mit der Keyvergabe an Europäer bei Release vorging.

Mal abgesehen davon, liegt dein Werbelink zu Ebay schon wesentlich höher als 15 Euro. Buffed sei Dank.

@Hoti

Es gibt niemanden der 50% Rabatt gewährt auf nen Produkt. Dann kommts zum Preisdumping und EA selbst verkauft keine Games mehr.
EA ist nicht so groß geworden weil sie sich selbst das Geschäft kaputt machen.

Vielleicht ist es auch ne US Version die bei ebay angeboten wird. Die sind in der Regel günstiger durch den schwachen Dollar. Aber trotzdem lohnt es sich nicht für den Verkäufer wenn er unterm Strich pro Spiel (wenn überhaupt) 1€ Gewinn macht.

Key für US Version bei ebay.com 25$ Startpreis und 30$ Sofortkaufen = 17,94€ bzw. 21,52€.
Im Angebot steht aber auch:
If the Key you received is unvalid or can not be used, please contact us in 3 days after purchasing.

Also weiss der Verkäufer schon das es möglich is das der Key nich geht... Tja, wer weiss wo der her is...
dunno.gif

Zurück