Key kaufen Warhammer downloaden

heralin

Quest-Mob
Kommentare
18
hey ho liebe war zocker! ich habe nun schon mehrmals gelesen das es möglich sein soll sich einen key für ca 20 euro zu kaufen. der key soll noch 30 tage spielzeit enthalten. und das spiel selbst soll man sich einfach von der warhammer online seite ziehen können. meine frage ist nun, wie ist das möglich? ich hoffe nicht mit ebay, bei allem was daddel kram angeht vertraue ich ebay nicht. währe nett wenn mir hier jemand ein paar optionen auf zeigen könnte! :>

ein freundliches Hey ho zurück
victory.gif

Bin zwar (noch) kein WAR Zocker, aber wieso nicht über ebay? Ist ne günstige Alternative, habe keinen Bock ca 50 € um vielleicht nur fürs antesten (habe schon HDR Online und Runes of Magic angetestet) in Sand zu setzen.

Und für 30 Tage nur aktuell jetzt 12,50€ (ebay, Sofortkauf)

Warum also nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich bei ebay absolut paranoid bin :> wer garantiert mir das dort wirklich noch 30 tage spielzeit enthalten sind? ich kann nicht ganz verstehen wo diese keys weg kommen sollen um erlich zu sein.

und ja, deine begründung bewegt mich auch dazu den key lieber einzelnt zu kaufen. :>

Ich mache dir ein Angebot für 20€

Du aktivierst den Key zuerst um sicher zu gehen dann überweist du mir das Geld

bei interesse kannste mir ne Pn senden

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo weg nehmt ihr diese acc´s nur? meine paranoia setzt sich fort...

Es ist kein Acc es ist ein ORIGINAL Key mit Beschreibung Verpackung und alles drum und dran

warum ich ihn so billig verkaufe hat Gründe jedoch ist der Key legal erworben und 2 hier aus dem Board haben sich einen zugelegt und konnten nicht meckern,er enthält 30tage Spielzeit und es gibt keinerlei probleme

mfg

dsa beantwortet leider immer noch nicht meine frage. also formuliere ich sie mal anders. wie ist es leuten möglich original keys zu solchen preisen zu verkaufen? es gibt wirklich keys für ca 12,-€ bei ebay. ich verstehe nicht wie das zu stande kommt. währe super wenn mir das mal jemand erklären könnte...

Sie haben bekannte im Mediamarkt die sich jeden Tag 2 Spiele einstecken oder man klaut selber solche Spiele,oder man hat Gutscheine und keinen Verwendungszweck dafür,gibt viele möglichkeiten

Den Key kann man sich über den EA Shop bestellen, wie einige hier im Forum machen (die verkaufen den dann weiter), und der Client ist der Client von der Open Beta der dann auf Release gepatcht wird und mit dem mann Spielen kann.

Wieviel er im Shop kostet weis ich leider nicht, ich hab hier meine Collectors Edition liegen ^^

Sie haben bekannte im Mediamarkt die sich jeden Tag 2 Spiele einstecken oder man klaut selber solche Spiele,oder man hat Gutscheine und keinen Verwendungszweck dafür,gibt viele möglichkeiten

da stellt sich einem doch glatt die frage wo du den key weg hast...
HGVermillion du hast post :>

Guckmal im Mediamarkt da gibts WAR + Gamecard für 49,-- EUR (Special Edition)

Geh in einen Mediamarkt......

Warum nein keine Werbung aber Du bekommst dort derzeit ein Paketangebot

Spiel plus 60Tage Gametimecard für 49.-

Klartext 90 Tage Spielzeit und Spiel......... was willst Du mehr..... da dieses Angebot einige Ketten im Ausland auch anderweitig hatten kam es zu dieser Key Flut.

Also bist Du auf der sicheren Seite.

Schau in den aktuellen Prospekt und mach Dir keine Sorgen.

ein freund von mir arbeitet in einem shop, die nur keys verkaufen fuer games und gtc und das nur online.
ich bekomm in der regel meine keys von ihm auch fuer weniger als ich im laden sonst dafuer zahlen muesste, halt keine verpackung.

da ich selbst in der branche arbeite weiss ich in etwa was es kostet eine cd / dvd herzustellen mit allem drum und dran.. der reine einkaufspreis bei nem unternehmen liegt bei 50 cent - 5 euro pro packung.. :X rest ist gewinn bzw personal / entwicklungskosten.

die keys sind in der regel nicht vom lkw gefallen oder sonst was. sondern einfach bei ea und co fuer ein paar cent gekauft worden und nun verkauft derjenige es mit einer gewinnmarge einfach ein wenig hoeher.. aber immer noch preiswerter als im laden.

natuerlich gibt es wie ueberall auch schwarze schafe... aber in der regel, wenn man es in einem shop bei ebay kauft oder ueber einen online shop passiert rein null ...

Geh in einen Mediamarkt......

Warum nein keine Werbung aber Du bekommst dort derzeit ein Paketangebot

Spiel plus 60Tage Gametimecard für 49.-

Klartext 90 Tage Spielzeit und Spiel......... was willst Du mehr..... da dieses Angebot einige Ketten im Ausland auch anderweitig hatten kam es zu dieser Key Flut.

Also bist Du auf der sicheren Seite.

Schau in den aktuellen Prospekt und mach Dir keine Sorgen.

empfehl ich auch =) hab mir das auch geholt^^

da ich aufm echt platten land wohne, muss ich erstmal gucken ob sich das auch mit dem sprit rechnet in den nächsten media markt zu fahren
biggrin.gif

aber ich danke euch vielmals für diese info!

Lohnt es sich War zu kaufen? Ich bin am überlegen es mal anzutesten, habe allerdings angst das geld in sand zu setzen. bin im moment wow spieler.

vll kann mir ja jemand ein wenig erzählen...lg

Lohnt es sich War zu kaufen? Ich bin am überlegen es mal anzutesten, habe allerdings angst das geld in sand zu setzen. bin im moment wow spieler.

vll kann mir ja jemand ein wenig erzählen...lg
Was erwartest du denn von dem Spiel? Ob es sich für dich lohnt können wir erst sagen wenn wir wissen was deine vorlieben sind, am Ende bist du Hardcoreraider und kannst nicht ohne deine Raiddungeons leben ^^

Zurück