Keylogger

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hallo leute ,
eben wurde ein Thread erstellt dass es kein Beta key mehr braucht ich hab ausversehn auf den link für die acc erweiterung geklickt ,habs dann das fenster ausgemacht,dann hab ich den Thread aktualiesiert und es kamm von anderen buffed nutzern Keylogger vorsicht, da ich schon draufgeklickt hab ,hab ich ne Frage,ist der Keylogger schon auf dem Pc oder hatte ich Glück und musste da erst acc daten angebn

bitte hilfe ;(

Lass doch einfach den Virenscanner durchlaufen...und eigl. sollte er ohne deine Daten eh nix tun können...

mhm.. würd ma ganz schnell alle daten verändern^^

Aber wurd durch den Link ein Keylogger auf mein Pc geladen? ;(

erstmal alle anti viren programme durchlaufen lassen die du hast

ps:normalerweiße ist kein keylogger drauf aber trotzdem anti viren programme durchlaufen lassen

...die klauen dir nur die Acc. Daten, wenn du dort das Passwort eingibst...

Edit:
Da war kein keylogger drauf, Kaspersky hätte bei mir sonnst sofort die Seite blockiert.

Agh, net schon wieder das Yur, Kuri Zeug @Melih.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf deinem Virenschutz an. Ich denke (weis es aber nicht) das hier lediglich dein Passwort und dein Accountname gespeichert wurde, wenn du dich eingelogt hättest. Normal würde dein Antivir anspringen und sagen das ein Programm versucht auf deinen PC zugreifen zu wollen. Lass es einfach mal deine Festplatten scannen, sollte aber eigendlich nichts sein.

Schnell Virenskann, Passwort ändern etc.

Wenn du nichts eingegeben hast bist du relativ sicher. Zur Sicherheit Rechner neustarten und Virenscanner drüberlaufen lassen.

In Zukunft Augen öffnen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne frage warum hast du draufgeklickt da es doch offieziel bei Blizzard schon als vordergrund gestanden hätte ??? ps bei Blizz seiten lieber selber eingeben www. nichts account klau.com^^ war nen beispiel anstadt auf nen link hier zu klicken der von Blizzard sein soll.

Ok lasse ebn Antiviren Scan durchlaufn,noch ne Frage sollte man acc daten aufm anderen pc ändern

Man erkennt Keylogger im recht gut daran,

1. Sie schreiben irgentwas, was momentan mit WoW zu tun hat. Beta-Keys, Gold kaufen endlich legal, etc....
2. Es steht immer ein Link zum Accountverwaltung (anmeldung) und nie zur offizielen Seite.
3. Es stehen nie Quellen oder anderes da, welche belegen, das es wirklich von Blizzard kommt.
4. Du würdest es davor schon auf Buffed oder auf wow-europe.com nachlesen können.
5. Es sind immer so viele Leerzeilen unter dem ersten Beitrag, damit man den 2ten und den Rest nicht lesen kann, denn da steht meist bereits, Keylogger oder NICHT KLICKEN!!!...
6. Der Buffedaccount ist ein Newbie und es ist sein erster Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt Keylogger im recht gut daran,

1. Sie schreiben irgentwas, was im Momentan mit WoW zu tun hat. Beta-Keys, Gold kaufen endlich legal, etc....
2. Es steht immer ein Link zum Accountverwaltung (anmeldung) und nie zur offizielen Seite.
3. Es stehen nie Quellen oder anderes da, welche belegen, das es wirklich von Blizzard kommt.
4. Du würdest es davor schon auf Buffed oder auf wow-europe.com nachlesen können.
5. Es sind immer so viele Leerzeilen unter dem ersten Beitrag, damit man den 2ten und den Rest nicht lesen kann, denn da steht meist bereits, Keylogger oder NICHT KLICKEN!!!...
6. Der Buffedaccount ist ein Newbie und es ist sein erster Beitrag.

Genau so ist es.

Frage : Wen man nur auf den link draufklickt ohne das man das passwort eingibt wissen die dan trotzdem dein password?

Frage : Wen man nur auf den link draufklickt ohne das man das passwort eingibt wissen die dan trotzdem dein password?

Nur sofern sie dir einen Keylogger auf den PC downloaden. Aber normal hat jeder ein Antivirensystem, welches dich bei solchen Sachen warnt. Dann solltest du deine Festplatten scannen bevor du irgentwas eingibst, vom WoW-Passwort bis hin zu anderen Daten.

Zurück