Keyproblem

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich hab eine Normale Edition vorbestellt und auch den Headstart key bekommen. Aber sobald ich es eingebe steht auf der Seite ungültiger Cd key. Ich hab es keinem weiter gegeben kann das sein dass der falsch ist? oder soll man die keys erst am 15. einlösen. Bitte helft mir weiter wer kann
smile.gif

Mfg Iv

MEINE FRESSE, der normal Edition key geht erst ab morgen, threat 1002

benutzt endlich die SuFu oder lernt lesen. Is doch zum kotzen

ab morgn!!

Es kann doch nicht sein das alle 5min die selbe frage gestellt wird. Ich könnt den kopf gegen die wand haun

na das zeigt mal wieder deutlich wie primitiv manche sind, solche antworten sind echt nciht okay.
ja, er ist der 1002. der die frage stellt, aber so agressiv zu antworten....naja

Es gibt eben immernoch menschen, die die hoffnung auf ein übersichtliches, und trotzdem gut besuchtes Forum nicht aufgeben.

@Ashrami: Oh. Mein. Gott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ohne account geht auch nix. wird sicher viele geben die noch keinen haben aber leider feststellen müssen daß sie heute keinen anlegen können.

naja, es steht außerdem in der pre order verpackung wie viele tage vorher du das spiel betreten kannst. bei der SE steht deutlich - drei tage vor release. am 18. kommt es raus, minus drei?
smile.gif
ich weiß das ist schon schwierig
tongue.gif

Zurück