Khaz'goroth: Spieler für Kara & Co. gesucht!

osarius

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Buffs erhalten
34
Hi!

Wir versuchen schon seit Wochen, eine Kara-Gruppe aufzustellen! Allerdings hängt's immer wieder an den Heilern.
sad.png

Wir suchen auch noch andere Charakterklassen für weitere Raids (bspw. ZA)!

Falls das hier ein Heiler, ein DDler, Tank, etc. liest, der nach Kara und andere Inis will, möge mir bitte entweder hier eine PN oder, was sogar besser ist, sich hier anmelden:
http://worldofwarcra....php?group=7451

Zur info:
Wir spielen primär des Spielspasses wegen! Deswegen haben wir die Bedingung, dass Du ebenfalls WoW aus dem Grund spielst und keinen cholerischen Anfall bekommst, weil der Boss XY nach dem dritten Versuch immer noch nicht liegt ist oder Dir Spieler B einen Loot "weggewürfelt" hat!
Wer jetzt denkt, die bekommen eh nix auf die Reihe, dem kann ich nur sagen:
Fast alle First-Trys sind bei mir mit Lachen, Kichern und Pause machen entstanden, da man so entspannter an einen Boss rangeht und diesen konzentrierter bearbeiten kann!
smile.png


In diesem Sinne...
... möge der Spass unendlich sein!
biggrin.png


Viele Grüsse!

Stephan
 
Zurück