Kibi schreitet langsam voran

Kibi

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Was für ein Gefühl.
Nach Release von World of Warcraft mal komplett einen neu Anfang zu starten und das auf einer Seite, die mir völlig fremd ist. Die Aufgaben sind für mich neu, nur die Umgebung und die Charaktere sind die Gleichen geblieben. Man liest sich wieder die Aufgaben durch, um nicht völlig orientierungslos im Wald zu stehen. Die Inflation eines älteren Servers arbeitet zu gunsten eines Neubeginners um das Gold zusammen zu bekommen, damit man sein Mount und seine Ausbildung finanzieren kann. Ich verkaufe Gegenstände im AH zu preisen, wo sie mich auf einen frischen Server gelyncht hätten. Dennoch habe ich nicht mehr die Zeit für das Spiel wie früher und deswegen schreite ich nur langsam voran. Aber jedes Level bestätigt mein voran kommen und ermutigt mich auf das nächste zu gehen. Nebenbei freu ich mich, wenn ich mich einlogge und das Gold aus den Briefkasten fische, weil meine AH verkäufe mit Erfolg gekrönt waren.

Tja, Kibi hat nun die Level 14 erreicht und ich freu mich darüber, als ob ich wieder mal eine Rufstufe bei einer Fraktion geschafft habe.

So long, Dave.
 
Zurück