Kick beim Login

Animos93

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Buffeduser,

ich hab mich eben nach Dalaran geportet mit meinem Mage und aufeinmal kam die Meldung : Serververbindung getrennt (oder so ihr wisst schon was ich meine ^^)
Erst hab ich mir nichts dabei gedacht wollt mich wieder einloggen aaaaaber: Jetzt werd ich immer aus dem Spiel gekickt anchdem der Ladescreen voll ist o.O Da kommt dann immer die gleiche Meldung. Ich kann mich mit jedem meiner Chars einloggen außer meinem Mage... Ich hab WoW neu gestartet, den PC neu gestartet hat aber alles nichts geholfen... =(

Schonmal thx für eure Hilfe =)

Mfg
Nils alias Animos

Also hab jetzt alles mal ausprobiert leider hat noch nichts geholfen =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gleiche

mal auf nen anderen char loggen 5 min spielen und nochmal versuchen

GM mit einem Twink anschreiben, der portet dich dann aus Dalaran raus und alles ist wieder schön.
Haben bei uns auch einige dieses Problem ab und an.

OK danke für die schnellen Antworten ich probiers gleichmal aus =)

Huhu,
hab genau das gleiche Problem mit meiner Hexer, immer wenn ich Ruhestein benutze bekomm ich Dc und kann mich meist gar nicht mehr einloggen. Das ist aber nur bei der Hexe so, bei meinen anderen 80er net...
Ohne Addons hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg...
Gm meinte am Ende nur noch, ich sollt mal die Repair.exe laufen lassen :<

hatte ich auch schon öffters gehabt ,dein mage ist immer noch eingeloggt !!!

logge einfach mal auf nen anderen char und schau mal in dala nach ob dein mage da steht

dauert in der regel bis zu 10 min bis dein mage sich aus loggt

Ein Tipp es hilft manchmal wenn man die Grafik auf minimum dreht und aus Dala geht um sie wieder hoch zu drehen funktioniert bei mir immer.

lass mich raten: Du hast gefühlte 1Mio Addons am laufen so das der Ladeschirm einen Timeout bekommt und die Verbindung abbricht. Mach mal alle Addons aus dann wirst sehen wie es geht. Und laber net das es nicht stimmt sondern probiers einfach. Es ist ganz einfach so ...

bb

Hab ich getestet und hilft nichts und mit der Grafik hat mein Pc auch kein Problem (jedenfalls liegts daran nicht weil ichs auchschon getestet hab)

Steht da: Dieser Charaktername existiert berreits? Das war bei mir mal. Inzwischen ises wieder weg.

hab ich auch... Macht die Grafiken ganz runter und alle Addons raus dann gehts.... Liegt an der Kapazität die Dalaran verbraucht + das da soviele Leute sind....

lass mich raten: Du hast gefühlte 1Mio Addons am laufen so das der Ladeschirm einen Timeout bekommt und die Verbindung abbricht. Mach mal alle Addons aus dann wirst sehen wie es geht. Und laber net das es nicht stimmt sondern probiers einfach. Es ist ganz einfach so ...

bb

Mir passiert das Selbe, wenn ich mich in einer Inni auslogge und am nächsten tag wieder ein. Char wird dann automatisch zum Rs geportet, ws bei mir Dala ist. Sobald der Ladebalken voll ist bekomm ich n Kick. Vorm ersten Log in steht bei der Charübersicht noch die Inni, beim 2. dann Dala (das passiert auch, wenn ich nur 15sek oder so lade) Und ich benutze nur Atlas und Recount, ansonsten Addonfrei.

hab sowas ähnliches.. muss mich mit meinem main immer 2 mal einloggen, beime rsten mal werd ich nach dem laden direkt rausgeworfen..

ich habe zwar keine dc's wenn ich mit ruhestein nach dala komme aber dann dauert es erstmal wieder 2 min bis die portale zu den hauptstädten geladen sind =/

Kann auch Mobmap ausgelöst haben...war aufjedenfall bei mir so.

Das kann auch daran liegen das das internet zu schlecht ist hatte nen kumepl von mir auch

Zurück