Kick to Desktop

Moonstrider

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
54
Abend Leute.

Würd mich interessieren ob es noch andere außer mir gibt die beim Starten von WAR wieder auf dem Desktop landen.

Der Fehler kommt erst seit heute, warum auch immer und nur mit meinem Spalta. Ich starte, wähle meinen Spalta auf Erengard aus, Server connected, ich seh die Spielwelt, zack und Desktop.

Mein Schamane aufm gleichen Server geht ohne Probleme, der lässt sich spielen.

Ich frag mich nur woran es liegt? Der Spalta steht im Land der Trolle falls es von Belange sein sollte.

Bevor Fragen kommen, mein System:

Core 2 Duo 6750
4GB Ram
GTX 260 mit aktuellstem Treiber
Windows 7 64 bit (nein es liegt nicht an Windows 7, schon 3 Wochen installiert und war hat nie gebockt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal ein Ticket an einen GM, möglicherweiße steckt dein Spalta irgendwo fest oder ist durch die Welt gefallen.

Klingt für mich eher nach einem Treiberproblem. Hatte das auch mal mit einer neuen Version des NVIDIA-Treibers...
dunno.gif

Ich steck weder fest noch fall ich durch die Welt, ich steh auf festem Boden. Komische Sache.

Ich hoff doch mal das es nicht an den Treibern liegt, den 185.85 hab ich drauf seid der Treiber erschienen ist und hab danach erst den Spalta erstellt und auf Lv 13 gebracht, daran sollts auch nicht liegen.

Ich werds mal probieren ob das problem weiterhin besteht und mir mal nen GM schnappen.

Edit: Grad die Server down, ich versuchs später

So, ein GM hat mich mal versetzt, danach konnt ich mich zumindest 3 min lang bewegen, dann wieder das selbe Spiel, Kick to Desktop.

Jetzt wieder sofort beim Einloggen auf die Welt. Also wieder GM holen

Hi,

hab das gleiche Problem, allerdings mit jedem Char. Und das seid dem das Patch erschienen ist. Hab schon lange gesucht, gibt ne menge Leute mit dem gleichen Problem. Hab auch schon nen Ticket geschreiben wann der CtD Fehler behoben wird, und hab auch nur nen blödes standart Formular erhalten. Also ich hoffe das das mit dem nächsten Patch behoben wird, wiel ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hab schon so viel probiert...

Vorallem hab ich WAR schon vor Patch 1.2 gezockt und bis dahin lief alles prima. Wobei bei mir auch die CtD`s nur im Szenario kommen...

Hatte das Problem auch schon vor 1.2 gehabt. Die einfache und sehr komische Lösung ist: Bekämpfe den crash to desktop mit seinen eigenen Waffen! Einfach nach dem Einloggen auf Desktop gehen und wieder zurück. Nach 3 -4 Mal einloggen kommt das Problem nie wieder!
wink.gif

Zurück