"Kiddies" Vorurteil oder berechtigte Einwände...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamasus

Rare-Mob
Kommentare
24
Moin Community, ich möchte mal wissen wie die Community zum Thema Kiddies steht und was für Vorurteile oder berechtigte -einwände bestehen.

PS: Wenn das Thema schon da war, bitte ich die Leute darüber hinweg zu sehen...
PSS: Alle die hier Geistlose Kommentare ablassen wollen, bitte ich dies sein zu lassen, es passt nicht zum Thema und ist ein dummes Verhalten!!!

Es gibt solche und solche.

Die einen sind vernünftige Spieler mit denen man super zocken kann.
Die anderen sind extreme nervbomben die einen sofort wenn ihnen etwas nicht passt mit den dollsten ausdrücken bewerfen.
Sprich ich hab schon beide sorten kennenlernen dürfen.

P.S. Nicht noch so ein Topic :-P

PSS: Alle die hier Geistlose Kommentare ablassen wollen, bitte ich dies sein zu lassen, es passt nicht zum Thema und ist ein dummes Verhalten!!!

och......passt schon zum Thema
blub.gif

naja was soll ich dazu sagen

gibt einige kleine kinder die ich auf meinem realm über ts oder so kennengelernt habe ...

einige können ihren char ganz gut spielen ... andere wiederum nicht ... stört schon ein bisschen aber jeder hat meiner meinugn anch das recht es zu spielen und der spass und die freude am spiel stehen für mich im vordergrund
smile.gif

naja was heißt vorurteil?
kinder haben eine für mich unerträgliche stimme (so hell -.-)
kinder müssen früh ins bett (-> nicht raid tauglich)
kinder haben ... ich sag mal , ein noch "unreifes niveau"
kinder können auch vernünftig sein (definition von kind ? altersbedingt ? oder geistiges alter ? :>)

so seh ich das, und ja bei uns gibts viele "kiddys" aber na und ? ... geh ich halt in ne gilde wo altersbedingung 18+ ist ^^

und random grps interessieren mich eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück